SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • Simlock Siemens W200i


    Ich möchte den Simlock vom Handy weg haben, ist nur per O2 prepaid benutzbar und ich hab leider nen Kartenvertrag bei 02...


    Hab schon gelesen das das wohl per Unlock Kabel und ner Software gemacht werden muss, könnt ihr mir sagen wo ich Kabel, Software & wenn möglich eine Anleitung für Anfänger her bekommen könnte?


    Gruß:D

  • AW: Simlock Siemens W200i


    Hallo,
    seit wann Hat Siemens die bezeichnung W200i?
    W200i ist von Sony Ericsson und kann nicht per Software und Kabel entsperrt werden sonder mit einer Entsperrbox.
    Gruß
    eddi

  • Sony Ericsson W810 entsperren


    ich hab da ein problem!!! ich hab mir vor einiger zeit ein T-D1 Sony Ericsson W 810 gekauft und habe mir heute eine neue sim gekauft!!! ich habe versucht diese einzusetzen, aber leider fragt mich das handy nach einem netzcode, den ich leider nicht besitze!!! ich möchte dafür jetzt aber auch kein geld ausgeben, da ich mir die simkarte ja schon kaufen musste!!! gibt es da nicht eine möglichkeit, das handy zu entsperren ohne dafür bezahlen zu müssen??? ich bin im notfall auch im flaschen erfahren und könnte wenn es keine andere möglichkeit gibt das über so ein system machen, leider habe ich noch kein sony geflasht und hab von daher auch keine ahnung was ich da für progs brauche oder ähnliches!!!


    ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wie ich den simlock rausbekomme am besten ohne zu flashen!!! wenn es nur über das flashen funktioniert, wäre ich über ein paar tips sehr dankbar!!!


    ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure bemühungen!!!


    mfg De BiBa

  • sony ericsson w200i entsperren


    Hallo,


    hab ein sony ericson w200i dass auf one gesperrt ist, bräuchte dringend hilfe es zu entsperren. kann mir da jemand helfen? wäre echt super weil über one ist es sicher schweine teuer


    danke schon im voraus
    mfg p

  • AW: sony ericsson w200i entsperren


    wenn es über 2 jahre alt ist liegt es glaub ich bei 30 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sony Ericsson W700i mit Telering Lock. Wer kann helfen?


    Hallo!
    Ich habe über Ebay ein SE W700i gekauft und das hat leider einen Telering Simlock !! Ich weiß nicht wie alt das Handy ist! Kann mir jemand helfen damit ich das Handy mit meiner Vodafone Karte nutzen kann ?! Sonst kann ich das Teil in die Tonne kloppen.


    Sony Ericsson W700i
    IMEI:35167301-347941-4-12


    Besten Dank im Vorraus !!!!

  • AW: Sony Ericsson W700i mit Telering Lock. Wer kann helfen?


    Danke für die schnelle Antwort ! Aber da kann ich nicht viel mit anfangen.
    Ist das Unlock Cable das normale im Lieferumfang enthaltene Datenkabel ?!
    Was ist Davinci Credit? Und wie muß ich das anwenden ??? Was ist CID36 ?
    Ich weiß, 1000 Fragen. Bin aber leider ein Laie !!!


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!