SmS-Pack-S Studenten

  • Ich habe einen studentenvertrag mit 100 freiminuten und 150 freisms
    Zusätzlich habe ich mir das sms pack s geholt, um nach o2 alle umsonst zu schreiben. Wie ist das,wenn die ersten 150 sms an z.b. an o2 gehen würden habe ich dann keine freisms mehr in andere netze oder kann ich jetzt 150 sms in alle netze und den rest nach o2 schreiben?!

  • AW: SmS-Pack-S Studenten


    Soweit ich informiert bin, werden erst die Frei-SMS genutzt und dann erst die zugebuchten Optionen bei deinem Sms-Pack.


    Das heißt ich würde die ersten 150 nicht mit SMS ins O2 Netz verschwenden wenn das irgendwie geht. Ist natürlich schlecht wenn du viele SMS in das O2 Netz verschickst..

  • AW: SmS-Pack-S Studenten


    Um die Information zu bestätigen:


    Zitat

    Hinweis
    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Schüler-, Studenten- oder Azubi-Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten SMS-Pack angerechnet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!