Handy gesperrt?

  • Hallo erstmal,


    also ich travel gerade durch Australien und habe mir fuer mein Handy (Siemens A57) eine neue SimKarte von Vodafone gekauft. Wenn ich mit der neuen SIM Karte das Handy anschalte kommt: "Geraet gesperrt! Subs. -Code"


    Ich kenne mich leider ueberhaupt nicht gut aus auf dem Gebiet. Aber ich muss erreichbar sein und ich habe eigentlich keine Lust mir ein neues Handy zu kaufen. Waere also echt super wenn ihr mir da einen Rat geben koennt was man da machen kann.


    hier nochmal die genauen Daten zum Handy:
    SIEMENS A57
    S30880-S5830-S107-1
    35424600 617637 5
    (alle Nummern die ich unterm Akku gefunden haben^^)


    vielen dank schonma (hab ich gesagt das es eilt?:D )


    Skulk

  • AW: Handy gesperrt?


    Dein Gerät ist gesperrt für andere Anbieter ich schätze mal das es ein D1 bzw t-mobile Handy ist ,wie auch immer den code kriegst du nur über den original anbieter.

  • AW: Handy gesperrt?


    @player2000
    Wenn du deinen Sicherheitscode vergessen hast, hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1357 und Variante 3 probieren. Bei Subset Code genau das gleiche! Errechnen geht nicht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handy gesperrt?


    Hallo leute


    Mein handy [SIZE="4"]Siemens CF110 [/SIZE]gespert kann mir bitte jemand helfen
    ich brauch den Subset code wo kiege ich in her.
    meine IMEI:35-7547-00-658457-6
    Danke im Vorraus

  • AW: Handy gesperrt?


    ...ich brauch den Subset code wo kiege ich in her...


    Subset Code = Simlock. Den Code gibt es nur beim jewaligen Anbieter zu kaufen, bzw. nach 2 Jahren kostenlos (in D)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handy gesperrt?


    Hallo leute


    Mein handy [SIZE="4"]Siemens CF110 [/SIZE]gespert kann mir bitte jemand helfen
    ich brauch den Subset code wo kiege ich in her.
    meine IMEI:35-7547-00-658457-6
    Danke im Vorraus


    hallo sergej ich wollte fragen ob es geklappt hat wenn ja dann helf mir mal bitte:):)35-7547-00-672709-2 imeiDANKE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!