Rufnummer Mitnahme - Verifizierung gesperrt

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute mein neues Handy + neue SIM erhalten. Somit habe ich eine neue Handynummer & wollte die bei WhatsApp wechseln. Ich habe dafür auf meinem alten Handy die Schritte zum Nummern Wechsel befolgt & habe (dummerweise) somit nur die Nummer auf meinem alten Handy gewechselt. Ich dachte dann ich könnte das gleiche einfach bei dem neuen Handy tun & habe die neue Handynummer dort eingegeben zur Verifizierung. Leider wurde ich jetzt für 7 Stunden gesperrt & mein altes Handy bekam eine Meldung, dass jemand versucht hat sich über diese Nummer anzumelden..


    hilfe!
    Was kann ich tun?
    Kann ich nach den 7 Stunden es einfach erneut versuchen? Oder werde ich dann gesperrt? Sollte ich auf dem alten Handy die Nummer wieder zurück auf die vorherige ändern? Sodass die neue Nummer quasi wieder frei ist?


    Ich bin überfragt..


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!