Strafanzeige gegen Ring Mobilfunk am laufen - nur Probleme (Keine Freischaltung)

  • AW: Strafanzeige gegen Ring Mobilfunk am laufen - nur Probleme (Keine Freischaltung)


    Ich hatte damals auch Anzeige erstattet wegen Betrugen und noch jemand aus Bonn:-)


    Kann man hier nach lesen


    Massive Probleme beim Prepaid-Discounter ring - teltarif.de News


    David

  • AW: Strafanzeige gegen Ring Mobilfunk am laufen - nur Probleme (Keine Freischaltung)


    Hallo ring "Freunde",


    das ist die Fortsetzung meines Beitrages vom 09.01. mit den Sachen die sich in der Zwischenzeit ergaben. Am 14.01. nutzte ich das Angebot mein Guthaben mit 15,00 € + 5,00 € Bonus als Freiguthaben online aufzuladen, klappte eigentlich, 15,00 € waren sofort drauf, Freiguthaben kam etwas später zusätzlich zu den 25,00 € die ich am 1. Folgemonat spendiert bekam. Von meinem F.G. hatte ich schon einiges abtelefoniert, Gebühren wurden weiterhin vom F.G. abgebucht, jedoch nur bis ich 6 Tage später merkte, daß die auf einmal vom regulären G. abgezogen wurden, obwohl das F.G. noch mit einem schönen Sümmchen stand, änderte sich nichts mehr. Erste Störungsmeldung abgeschickt, ich wußte nicht recht wo ich das melden sollte (ziemlich unklare Angaben vorhanden) "Dankschreiben" kam sofort vom lieben Bestätigungscomputer, das wars, getan hat sich nichts. Weitere E-Mails, an die 4 bis 5, wie üblich, unbeantwortet. Dann kam der 31. und prompt wurde kurz nach 00:00 Uhr das immer noch, aber nicht benutzbare F.G. gelöscht. Das war's dann, die hatten ihr Geld wieder mit dem zuvor Kunden geködert wurden. Das nette kommt noch, Anfang Feber erhielt ich eine E-Mail mit der erbaulichen Nachricht, daß die Störung behoben sei und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ein E-Vousher mit einer kleinen Zuwendung, für einen Rechnungsbetrag von 0,00 €. Werde den Rest noch vertelefonieren und dann "Servus"

    Übrigens die Einträge auf der SIM sind unstabil, das heißt, die daß sich die eingegebenen Namen zur Nummer sehr eigenwillig benehmen. Nach dem Wiedereinschalten des Handy ist so ziemlich alles durcheinander, Namen sind dann bei einer fremden Nummer, oder "Kein Name" obwohl vorher alles richtig eingegeben wurde. Die Karte ist schlichtweg, unbrauchbar.


    Noch einen schönen Abend vom verärgerten Grautier

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!