Nokia 5220 XpressMusic oder Sony Ericsson W880i

  • Hallo Forum,


    da ich mir bald ein neues Handy zulegen möchte, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut.
    Da ich großen Wert auf gute Soundqualität lege und auch gerne mal etwas lauter hören würde, ist meine erste Wahl auf das Nokia 5220 XpressMusic gefallen.
    Ebenfalls habe ich das schon etwas ältere Sony Ericsson W880i entdeckt, bei dem die Soundqualität ja nicht die beste sein sollte. Aber da bin ich mir auch gar nicht so sicher. Die Kamera ist bei beiden Handys etwa gleich, reicht auch vollkommen aus. Preislich wäre das W800i etwas billiger, aber für das 5220er müsste ich auch nicht so viel mehr ausgeben.
    Mein Favorit bleibt das Nokia 5220 XpressMusic, aber da ich mich im Bereich Handys nicht sehr gut auskenne, würde ich gerne eure Meinung hören. :)
    Welches Handy ist, in den angesprochenen Punkten bzw. im Allgemeinen, das bessere?


    Grüße,
    Altair



  • AW: Nokia 5220 XpressMusic oder Sony Ericsson W880i


    Ist davon abhängig womit du die Musik hören willst.


    Eingebaute Lautsprecher: Kann ich nur das Nokia E90 empfehlen, obwohl das etwas teuer ist. *#schelm#
    Headset: Sollen die von Sony Ericsson besser sein (Kann ich nicht beurteilen, das von meinem P990 ist seit über 2 Jahren original verschweißt).
    BT-Stereo-Headset: Ist vom Headset abhängig. Ich nutze (manchmal) eins von TEAC, hat richtig Bums hinter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!