X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!

  • Also ich habe das Nokia 5310 Xpress Music Handy von T-Mobile mit Simlock.Um es mit meiner Yesss! Sim zu verwenden habe ich mir einen X-Sim gekauft.Als ich mit der PC-Suite ein Update gemacht habe hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr.Ich habe die Sim mit einem unlock-handy probiert aber sie ist NICHT defekt.Liegt es and dem Update das die X-Sim nicht funktioniert?


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!


    V 08.32
    23-07-08
    RM-303
    (c) Nokia


    :confused::confused::confused:

  • AW: X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!


    Ein Firmware Update setzt das Handy in den Werkszustand zurück.
    Wenn du also evtl.Simlock oder Code verändert hattest vorher, sind die wieder hinfällig.
    Vllt. hilft Dir diese Anleitung der X-Sim weiter:up::up:


    http://unlock-code.info/sim/download/xsim.pdf

  • AW: X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!


    Ich habe nur einen neuen Sicherheitscode ,aber der hat damit nichts zu tun.Der ist nur für Sicherheitstastensperre oder andere sachen.
    Außerdem habe ich den Simlock nicht entfernt sondern nur die X-Sim eingelegt.


    Bitte helft mir, ich brauche mein Handy wieder.

  • AW: X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!


    Moin,


    du hast dein Mobile upgedatet. Ggf. unterstützt deine X-Sim diese Firmeware-Version nicht.
    In der Anleitung zur X-Sim steht, dass angeblich auch diese upgedatet werden kann. Vielleicht braucht deine X-Sim auch ein Update.


    Cu
    Snowy

  • AW: X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!


    schau mal hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…mmer-hier.html#post135783


    Eine kostenlose Entsperrung ist erst nach 2 Jahren möglich
    Vorher nur über Hardware versuche es mal hier mit einer PN an XFlorian

  • hab ein GROßES PROBLEM !!!!!!


    hallo ich habe ein problem .. ich hab den code von meiner sicherheitstastensperre vergessen nd komm nicht mehr in mein handy rein .. was soll ich yetzt machen .. BRAUCHE DRINFGENSTENS HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!*

  • AW: X-Sim funktioniert nach Update nicht mehr!


    Bitte das Thema genau beschreiben "Nokia .......(Modell) Sicherheitscode vergessen" und dann in das richtige Forum posten unter


    Handytricks- Nokia Sicherheitscode vergssen



    So können wir nichts damit anfangen. Zusätzlich poste dein Handymodell und die 15 stellige Imei ohne Leerzeichen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!