Nokia 6500 Slide Beschränkungscode

  • hallo allerseits,
    ich habe ein Nokia 6500 Slide in Frankreich gekauft und dort mit einer Prepaid carte betrieben. Da ich jetzt wieder in Deutschland bin wollte ich meine T-Mobil Karte (Vertrag) verwenden, aber es verlangt jetzt einen "Beschränkungscode" zum entsperren. Hatte es zwar "ohne Branding" gekauft, aber es tut trotzdem nicht.
    Kann jemand helfen oder kann einen Tip geben wie man diesen Code wieder los wird?
    Type: RM-640
    Model 6500s-1
    IMEI: 353076022219649
    Code: 0562639


    Grüße
    Smokeysailer

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Welcher Netzbetreiber muss denn entsperrt werden aus Frankreich?

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    sollte dieser sein
    353076022219649


    max 5 Versuche p und w mit der * Taste eingeben

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    was heißt das mit Kabellösung?
    muss ich da ins telefon eingreifen?
    gruß


    Siehe meinen Post unten- Frankreich hast du ja den Code erhalten- das ist ok. Hast du ihn probiert??


    Kostenpflichtige Hardwarelösung wäre nur dann der Fall, wenns Deutschland ist!!

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Ja, habe ich.
    hat bisher nicht geklappt, vielleicht habe ich es falsch eingegeben? bisher 3 mal.
    die Nummer ist gleich der IMEI Nr, oder?
    was heißt p und w mit * taste eingeben?
    gruß

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Ja, habe ich.
    hat bisher nicht geklappt, vielleicht habe ich es falsch eingegeben? bisher 3 mal.
    die Nummer ist gleich der IMEI Nr, oder?
    was heißt p und w mit * taste eingeben?
    gruß


    einfach mehrfach die *-Taste drücken, dann erscheint das p,w, +.

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Leider gehört das 6500 slide zu den wenigen Nokia Modellen, bei denen der errechnete Code nicht grundsätzlich funktioniert.


    Hast du die Imei vom Handy oder Karton abgelesen?
    Ansonsten bleint nur die Harwdarelösung- versuche es mal per PN hier im Forum bei XFlorian:up::up:

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Schau mal hier ob zu deinem Modell eine X-Sim möglich ist:


    REBELSIMCARD die Beste Möglichkeit ihr Handy zu entsperren - jetzt auch für Iphone 3G

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Schau mal hier ob zu deinem Modell eine X-Sim möglich ist:


    REBELSIMCARD die Beste Möglichkeit ihr Handy zu entsperren - jetzt auch für Iphone 3G


    ich hab kein handy im moment. interessiert mich nur wenn ein neues gekauft werden soll, ob wird es funktionieren :)
    für die zukunft.
    und noch eine frage - gibt es eine möglichkeit ein neues handy (und das am billigsten) einzukaufen (oder eins mit sim-lock zu bekommen), zu dem die codes schon bekannt sind, also - am billigsten zu bekommen, z.b. nokia 63xx
    ?

  • AW: Nokia 6500 Slide Beschränkungscode


    Kostenlos? Wo bekommst du ein Handy kostenlos?


    Gibt bei eBay Neuware von Händler und Quasi-Neuware von Privatverkäufern die Geräte aus Vertragserlängerungen verkaufen. Preis ist davon abhängig was du für ein Modell willst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!