Online Vorteile kombinieren?

  • Hallo!

    Ich möchte demnächst meinen O2-Vertrag verlängern und dabei 1. den Tarif wechseln (Inklusiv 100) und 2. das Internet Pack M dazubuchen.
    Auf ersteres gibt es ja 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung (oder 100 Frei-SMS), auf letzteres ebenfalls 15% oder aber 200 Frei-SMS.

    Kann ich beide Vorteile in Anspruch nehmen? Also 15% Rabatt (auf die Rechnung fürs Telefonieren) und 200 Frei-SMS zusätzlich? Oder kann man nur einen Vorteil nutzen und muss sich entscheiden? Was würde in diesem Fall passieren, wenn ich jetzt den Telefontarif buche und in ein paar Wochen den Internet Pack M dazu? Würde mir dessen Online Vorteil dann einfach nicht mehr angeboten werden?

    Danke für eure Hilfe :)
    Christiane

  • AW: Online Vorteile kombinieren?


    Dabei scheint es sich um eine generelle Werbung für den Onlinerabatt zu handeln, wenn man das z.B. mit einem Genion L bucht bleibt es bei den 150 FreiSMS. Bei der Buchung kann man auch nur entweder FreiSMS oder die 15% wählen.

  • AW: Online Vorteile kombinieren?


    Kombinieren läßt sich das sicher nicht. Ich denke mal, hier gilt dann das bessere Angebot, also wahlweise 15% Rabatt oder 200 Frei-SMS.

  • AW: Online Vorteile kombinieren?


    Hallo!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife bekam ich die Auskunft, dass es sich um ein und denselben Online Vorteil handele. D.h. man bekommt lediglich bei Abschluss eines Telefontarifs den OV. Gültig ist dann die jeweils beim gewählten Telefontarif angegebene SMS-Zahl.

    Die "Online Vorteil"-Einblendung ist also auf der Seite zum Internet Pack M völlig fehl am Platze, da sie mit diesem wohl absolut nichts zu tun hat :confused:

    Gruß,
    Christiane

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!