Account löschen?

  • AW: Account löschen?


    Da es merkwürdigerweise keine Möglichkeit in diesem Forum gibt, den eigenen Account selbstständig zu löschen, wünsche ich dessen sofortige Löschung. Bestätigungsmail über erfolgte Löschung sollte wohl selbstverständlich sein.

  • AW: Account löschen?


    Hey


    du hast mir doch gerade noch eine Freundschafts Anfrage geschickt warum willst denn jetzt wieder gelöscht werden??????

  • AW: Account löschen?


    ich möchte auch meinen Account löschen und frage mich, warum die Möglichkeit nicht besteht, dies selbst zu tun.
    In der email zur Bestätigung der Registrierung wurde der Link geschickt, "wie man Beiträge schreibt" und dort wird auch beschrieben, wie man seinen Account löschen kann. Leider ist auf der Seite unter Kontrollzentrum der Reiter "Account löschen" nicht vorhanden. Warum nicht ? Warum muss der Webmaster die Löschungen selbst vornehmen. Das macht m.E. keinen Sinn.
    Also, auch wnn es lästig ist für Sie, bitte löschen !
    Danke

  • AW: Account löschen?


    bitte account löschen. und ich finde es auch mehr als blöd, dass man seinen account nicht selbst löschen kann. zum erstellen brauche ich ja nicht die erlaubnis dritter!!


    wenn der account gelöscht ist, bitte bestätigungsmail an besagte adresse

  • AW: Account löschen?


    Wer das so blöd findet, sollte sich besser in keinen Forum mehr anmelden.
    Es ist nämlich in vielen Foren nicht üblich, dass man sich selbst abmelden kann.
    In manchen wirst gar nicht abgemeldet, da wird man erst nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet. Man kann ja versuchen wegen so einer Lappalie dagegen zu klagen.


    Einfach vorher bissl genauer überlegen, wo und wozu man sich überall anmeldet.
    Ist doch keine Selbstbedienungstheke, schnell was abgreifen und wieder verschwinden.......


    Was ist da denn bloß so tragisch wenn man in so einem Forum, wie diesem, angemeldet bleibt?



    Edit:
    Diejenigen die sich an dem Wort "blöd" stören: Beiträge sollten schon genauer durchgelesen werden und nicht einfach überflogen werden, dann klappt das auch mit dem Zusammenhang verstehen...in beiden Beiträgen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!