Hallo
Wenn ich einen Beitrag ändern will und auf "Bearbeiten" klicke, verschwindet der komplette Text. Ist seit gestern so.
Gruß prepaid.
Hallo
Wenn ich einen Beitrag ändern will und auf "Bearbeiten" klicke, verschwindet der komplette Text. Ist seit gestern so.
Gruß prepaid.
AW: Probleme beim ändern von Beiträgen
hat vielleicht mit der Umstellung zu tun
hier geht auch
Ja, das Problem hab ich auch...
Ich kann diesen Beitrag bearbeiten, ohne Probleme.
Test: """ test 2
Hallo Allerseits,
schaut ma, ich konnte hier jetzt alle bearbeiten außer den letzten von prepaid. Da kommen "" vor, kann das eine Parallele sein? Ist es bei euch auch so das ihr reine Textbeiträge bearbeiten könnt. Mit solchen "sonderzeichen" nicht?
So, vorigen Eintrag (der eigene) kann ich nicht bearbeiten, und den Ohne Sonderzeichen?
Jo, siehe da der geht
Jo schau ich mir Morgen an, wir haben auch PHP hochgelevelt, die Tage, kann auch sein....
@ Olaf liegt aber evtl. daran das du Admin-Status hast, da kann man alles bearbeiten...
Klicke ich oben in meinen erstellten Beitrag auf "Bearbeiten" verschwindet der komplette Text. Habe das Problem, das ich Fehler nicht berichtigen kann oder etwas hinzufügen.
Funktioniert aber unter Tapatalk einwandfrei...
In meinem Zuletzt geschriebenem Beitrag zum WhatsApp Umzug Funktionierte es wieder.
Also hier geht es grad bei mir auch wieder - in den letzten Tagen hatte ich das gleiche Problem wie prepaid.
EDIT OLAF: Freund, geht doch mal auf meine Anmerkungen ein mit den ", könnt ihr das bestätigen?
Jo, letzten Beitrag von Pudding bearbeitet und es geht nich mehr, siehe Screen:
[ATTACH]5590.vB[/ATTACH]
Ich denk somit ist der Auslöser gefunden, der Serveradmin müsste eigentlich ich den Serverlogs was finden. Ich komm da nich ran....
Abwarten bis er sich meldet :anbeten
ZitatEDIT OLAF: Freund, geht doch mal auf meine Anmerkungen ein mit den ", könnt ihr das bestätigen?
Nein, ich hab das vorhin in meinem oberen Beitrag probiert und da gings auch mit "". Da ich das nicht bestätigen konnte, dass es daran liegt, hab ich entsprechend auch nichts dazu geschrieben, Freund.
Jetzt geht es übrigens bei #13 nicht, bei #3 gehts nach wie vor.
Also ich kann wieder nichts editieren. Will ich einen Beitrag bearbeiten oder etwas ergänzen und klicke dazu auf Bearbeiten, ist der komplette Text weg.
So sieht das weiterhin aus. [ATTACH]5594.vB[/ATTACH]
Auch bei mir das gleiche Problem: Beim Bearbeiten von Beiträgen taucht ein leeres Feld auf, bei Tapatalk ist dieses Problem jedoch nicht vorhanden.
Mit Nokia 701 (Symbian) und Opera mini 7.1 kann ich nicht editieren, mit Opera mini 8.0 kann ich editieren.
---
Edit:
Text wird beim Zitieren angezeigt, aber ich kann nichts schreiben.
Also ich meine den Zugriff auf die normale Webseite vom PC aus. Will man einen Fehler berichtigen, ist dies nur noch schwer Möglich.
Ja, nervt grad ein bisschen. Mir fällt gern im Nachgang noch was ein oder ich entdecke Schreibfehler, die nun nicht mehr editierbar sind...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!