Mein Weihnachtswunsch...

  • Also es wird wieder Zeit für ein Neues Handy, ich habe ein Base 2 Vertrag mit der 5 Euro Hardwareoption damals gemacht. Und nun läuft der in 2 Monaten aus...Aber bei Base kriegt man ja kein neues Handy mehr umsonst....Deswegen würde ich entweder bei einem guten und günstigen Shop den Vertrag Verlängern,wo ihr mir da auch vielleicht Empfehlungen geben könnt oder halt ein neues Handy mir besorgen ohne Vertrag...


    Mein BUDGET: 300 Euro


    Was soll das Handy können ?


    1.) Eine vernünftige Cam,das auch gute Videos macht.
    2.) W-LAN
    3.) GPS (was auch eventuell über Sattelit möglich ist)
    4.) Guter und lauter Sound
    5.) Ich hatte bis jetzt immer nur NOKIA oder SE,wollte aber diesmal SAMSUNG versuchen,muss zwar nicht dringend sein aber wäre schon cool.
    6.) Und es sollte ein Betriebssystem haben,was viele Software und Spiele unterstützt
    7.) Und man sollte auch noch damit telefonieren können...:D

  • AW: Mein Weihnachtswunsch...


    Gibts drei Geräte zur Auswahl, sind aber bei VVL im Base 2 +5 immer noch nicht wirklich billig:


    G810, nehm ich 179 €
    INNOV8 - i8510, nehm ich 359 €
    Omnia i900, nehm ich 279 €


    Wobei ich 1 und 4 nicht beurteilen kann, hab nur die Geräte rausgesucht die zu 2, 3, 5, 6 und vor allem 7 passen.

  • AW: Mein Weihnachtswunsch...


    Scheint zustimmen, hat drei Gründe:


    1. Die machen entschieden mehr Verträge pro Monat als ich und bekommen einen besseren Rabatt. Wobei ich über meinen Stammdistri das G810 aktuell nicht bekomme, wenn der das wieder ins Progamm nimmt wirds bei mir billiger.


    2. Die sparen sich jeden Support und Service und damit Kosten. Kannst ja mal bei denen per Mail anfragen welches Gerät sie dir empfehlen. :D


    3. Zumindest beim G810 bekommst du bei mir ein besseres Gerät. Handytick bietet nur EU-Ware, Handyzeck schreibt nichts dazu. Meine Geräte sind deutsche Ware. Beide bieten es ohne Navisoftware an, Route 66 und der KFZ-Halter sind bei mir dabei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!