LG Ku 990 Viewty - o2 Sim lock

  • Guten Abend
    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Lg [LEFT]Ku 990 Viewty, und bin voll kommen zufrieden und überrascht was für Funktionen das Handy hat. Das einzige Problem das ich habe ist der Simlock von o2 möchte eine andere sim karte benutzen (für billiges Internet) [Blockierte Grafik: http://www.viewtyusers.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.viewtyusers.de/images/smilies/icon_e_wink.gif]
    [/LEFT]


    Daten:
    Modellbezeichnung:
    KU990GO


    Software-Version:
    KU990GO_V10a


    Netz:
    o2 (LOOP)


    Ich hoffe mal das mir jemand ein Tipp geben kann [Blockierte Grafik: http://www.viewtyusers.de/images/smilies/icon_e_smile.gif]
    danke

  • AW: o2 Sim lock


    Eine Entsperrung ist erst nach 2 Vertragsjahren kostenfrei möglich-da es sich anscheinens um ein O2 gebrandetes Prepaid- Handy handelt

  • AW: LG Ku 990 Viewty - o2 Sim lock


    Guten Abend zusammen,
    zum Thema SimLock hätte ich ebenfalls eine Frage.
    Ich habe vor mir evtl. das KU 990 viewty zu kaufen,
    ebenfalls von 0² mit SimLock.Ist es möglich eine SimKarte von Fonic zu benutzen?
    diese ist ja ebenfalls von O² und bei meinem alten Handy war dies möglich
    (auch von O²) Danke schon mal im Vorraus,
    Chris

  • AW: LG Ku 990 Viewty - o2 Sim lock


    Na dann vielen Dank für die Antwort,
    dann werde ich mir wohl oder übel eins ohne simlock holen müssen -.-
    weiß jemand was über das T-mobile branding vom viewty?
    wenn da nur ein paar werbe icons sind stört mich das nämlich nicht
    und ich würde mir das dann für 200€ kaufen,
    lg Chris

  • AW: LG Ku 990 Viewty - o2 Sim lock


    Was meinst du mit Werbe Icons? Ein Branding hat keine Werbeicons im Menü. Nur beim Einschalten erscheint eben "T-Mobile" und wenn du Pech hast ist ein Logo auf dem Handy selbst(Gehäuse)
    Auch können 1 oder 2 Tasten für T-Mobile extra belegt sein und/oder im menü einige Sachen.


    Wenne s allerdings simlockgesperrt ist, hast du ein problem mit anderen Sim/Netzbetreiberkarten

  • AW: LG Ku 990 Viewty - o2 Sim lock


    Nein es ist nicht gesperrt, es hat lediglich ein t-mobile branding.mit den icons meine ich symbole im menü, die zb auf das t-mobile internet portal verlinken,
    hat sich ja aber mit deiner antwort geklärt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!