C 702 oder W920i

  • Ich will mir in nächster Zeit ein handy kaufen und bin auf das W 910i und das C 702 gestoßen. Ich weiß bloß nicht welches der beiden das bessere und preiswertere ist.Ich möchte schon (mit Kopfhörern) mp3 hören und auch Fotos und Videos machen. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

  • AW: C 702 oder W920i


    Preislich tun beide sich nichts. -zwiswchen 180 und 250 im Internet ohne Vertrag


    Das C 902 hat aber eine bessere Kamera/Video nämlich 3,2 Megapixel gegenüber 1,9 Megapixel zum W 910 i

  • AW: C 702 oder W920i


    Kann man so nicht beantworten- ist je nach Benutzer auch Geschmacksache bei diesen Modellen und jedem gefällt eins von beiden besser.
    Ich persönlich tendiere -weils eben eine bessere Kamera hat und trotzdem nicht mehr kostet- zum 902.
    Guten Musikplayer haben beide
    Mal schaun-was andere User sagen:up::up::up:

  • AW: C 702 oder W920i


    Karte? Meinst du Landkarten für Navis? Gehören nicht:up: zum Lieferumfang.


    Oder meinst du Sim Karten- die sind bei Handy ohne Vertrag nicht in der Regel dabei.
    Das ist ja gerade der Vorteil bei ohne Vertrag- du kannst selbst im Nacherein die günstigste Discounter SIM wählen. Das Handy ist frei für alle Netze.

  • AW: C 702 oder W920i


    Ja so sollte es sein:up::up:
    Viele Anbieter bieten Dir aber zusätzlich dann extern gleich einen Netzbetreiebr an-würde ich aber an Deiner Stelle lieber selbst und extra machen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!