mal wieder k800i Problem

  • Also hab jetz paar mal recherchiert und erfahren, das das k800i sehr oft Softwarefehler aufweist.
    Aber naja, also ich wollte des gestern inne hand nehmen und kurz ins Menü. So, plötzlich wird der Bildschirm weiß(wie am Anfang, wenn mans einschaltet) und geht aus. Kurze Zeit später gehts wieder an, geht kurz in den normalen Anfangsscreen sucht nach der SIM(oben steht suchen) er findets und kurz danach wird der Bildschirm wieder weiß und es geht aus(endlosschleife) . Kann mir jemand verraten wie ich die Firmware wechseln kann(nicht aktualisierne weil die is aufm neuestem Stand ) .


    Hilft da ein neuflashen der Firmware und wnen nein was amch ich. Das hand ist von nem An- und Verkäufer , hab aber jedoch Rechnung und alles noch zu Hause.


    mfg Kirby

  • AW: mal wieder k800i Problem


    Wenn du noch Garantie hast, würde sich aus Sicherheitsgründen diese unbedimgt nutzen anstatt zu flashen- dann ist sie nämlich weg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!