Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe

  • Hi,

    bin neu hier im Forum. Hab mich hier angemeldet um eine Empfehlung von euch zu bekommen.

    Möchte mir ein Iphone 3G zulegen mit T-Mobile Vertrag. Jetzt bin ich am überlegen, welcher Tarif der beste für mich wäre.

    Ich schwanke mit dem Complete XL oder dem Max L Tarif. Eigentlich sagt mir der Max L Tarif mehr zu, da ich dann kostenlos in Fremd-Mobil-Netze telefonieren kann. Beim Complete XL hab ich nur 1.000 min im Monat.

    Jetzt frage ich mich, wie es mit den Internetgebühren ist. Beim Complete XL hab ich ja 5GB Traffic und dann wird runtergedrosselt. Wie sieht es beim Max L Tarif aus? Muss ich da eine extra Web-Option dazubuchen?

    Ich bin 23 Jahre alt, falle als beim Max L Tarif in die "young" Option mit rein und spare schonmal 10 Euro an Grundgebühr.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich telefoniere sehr viel, aber aufs Internet möchte ich mit dem Iphone auf keinen Fall verzichten. 5GB würden ja locker reichen, nur die 1.000 min erscheinen mir als zu Gering.


    Bitte um Hilfe und Aufklärung.
    Hoffe hier kann mir einer paar Tipps geben und mir evtl. eine Empfehlung nennen.

    Lg
    Kai

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Bei allen anderen Tarifen als dem Complete mußt du das Datenpaket dazubuchen, kostet 34,95 € im Monat. Auch die 300 FreiSMS sind in den Max-Tarifen nicht enthalten.

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Hmm ok, dann werd ich wohl den Complete XL nehmen.

    Gibt es beim Complete XL Tarif noch Rabatte für Soldaten oder unter 25 jährige oder ADAC Mitglieder oder Haspa Joker Kunden oder son Kram ?? :)

    Oder hat noch jemand eine alternative zu dem Vertrag?

    Lg
    Kai

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    nur die 1.000 min erscheinen mir als zu Gering


    Zu beachten ist noch, daß beim Complete XL es eine Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz gibt. Gespräche innerhalb von T-Mobile und ins deutsche Festnetz werden also an Samstagen und Sonntagen nicht auf die 1000 Freiminuten angerechnet!

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Das stimmt. Wird wohl auch auf den Complete XL hinauslaufen so wie es aussieht.

    Aber wie sieht es mit Rabatten aus? Ist da was holen?

    Lg
    Kai

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    hm wie alt bist du ??
    bist du noch in der ausbildung ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Mir ist nichs davon bekannt das es auf die Complete noch einen Rabatt gibt. Außerdem würde der Complete dan auch unter "Für junge Leute" als Complete Friends auftauchen.

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Hallo zusammen,

    lediglich den Complete M bieten wir als "young Version" an. Hier ist dann der Grundpreis 10€ günstiger für 24 Monate. Dieses ist für alle bis 25 Jahre bzw. für Studenten, Wehrpflichtige etc. bis 29 Jahre.

    iPhone 3G

    MfG

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Zitat

    Ich bin 23 Jahre alt, falle als beim Max L Tarif in die "young" Option mit rein und spare schonmal 10 Euro an Grundgebühr



    Naja aber dann hab ich wohl pech gehabt und muss echt die 89,00 Euro zahlen.

    Aber vielen Dank für die Infos von euch.

    Lg
    Kai

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Hallo,

    nicht falsch verstehen. :-)

    Den Max L Friends gibt es. Auch hier ist der Grundpreis um 10 € rabattiert.
    Selben Abschlussbedingungen wie beim Complete.

    Lediglich bei den Complete Tarifen gibt es den Complete M als "young" Version. Der heißt aber auch ganz normal Complete M.

    MfG

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Hi Denkderan Jost,

    hehe ja ok, nur muss ich beim Max L Tarif noch die extra Option "web" dazu buchen um das Internet mit dem Iphone in vollen zügen geniessen zu können. :)

    Von daher denke ich das ich mit dem Complete XL "günstiger" fahre...

    Und 1.000 min sind ja auch nicht so wenig.

    Lg
    Kai

  • AW: Complete XL oder Max L Tarif?! Bitte um Hilfe


    Die MAX Tarife sind zum telefonieren zwar genial, aber wenn Du bei 1000 Minuten liegst ist der Complete XL besser für dich, weil Du außer der Gesprächsminuten 300 Frei SMS und 5 GB Surfvolumen frei hast.
    Die Weekendflat nicht zu vergessen!!!!!(Diese gilt allerdings nur ins T-Mobile Netz und ins dt. Festnetz)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!