T-Mobile Hsdpa

  • hallo. ich habe bei t-mobile einen web and walk fürs internet mit bis zu 6000 kb aber ich ereiche nur zw. 180 bis 285k -handy ist das LG KU 990 hat auch HSDPA-frage ist das Handy zu schwach, oder warum komme ich nicht auf eine bessere geschwindigkeit, ich habe auch schon mehrere standorte ausprobiert, t-mobile meint das das netz überlastet sei doch nich schon 4 monate lang woran liegt es eigendlich, danke im vorraus

  • AW: T-Mobile Hsdpa


    Sind das 180 - 285 KBit oder KByte? KBit wäre nicht mal UMTS, von so starken etzstörungen habe ich noch nie gehört. 285 KByte wären 2280 KBit, ein normaler Durchsatzwert in den meisten Gegenden. 6000 gibts sowieso nicht, entweder 3600 oder 7200. Und das sind die Maximalwerte die man fast nie erreicht.

  • AW: T-Mobile Hsdpa


    Testen. Such dir jemanden mit einem HSDPA-Handy und teste darin deine Karte oder fahr irgendwohin wo andere Leute mit HSDPA keine Probleme haben und schau was dein Handy dort macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!