Werbung bei K1 entfernen

  • Hallo,ich habe zu Weihnachten ein Motorola K1 bekommen und möchte nun die Werbung von Moto entfernen die auf dem Display ist.Sie nimt 1/3 des Display's ein.Ich finde es als störend.Ich möchte auch nicht mit den K1 ins Internet.Habe schon bei Motorola nachgefragt und die sagten zu mir ich solle ein Update machen ,was ich auch gemacht habe[aber die Werbung von Moto ist immer noch da].
    Nun meine Frage wie bekomme ich diese schei.... Werbung weg.:down:
    Danke im voraus:up:

  • AW: Werbung bei K1 entfernen


    Nein nicht den Hintergrund! Sondern das ist von Motocast Werbung [4 Mitteilungen mit Bild].Kann man hier auch Bilder reinstellen? Wenn ja würde ich mal es mit dem Handy versuchen und euch es zeigen!!

  • AW: Werbung bei K1 entfernen


    Ist aber nicht die Motoanzeige, die beim Anschalten des Handys -und danach weg ist?


    Ansonsten könnte es sein, wenn das Handy hagelneu ist, das dieses Eröffnungsprogrammm von einen in der Firmware gesteuerten Programm ausgeführt wird. Versuche mal im entsprechenden Ordner(Dateimanager, Programme- dort wo in deinem Gerät installierte Software gespeichert wird) dies e zu finden und zu löschen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!