Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    das sollte er dann sein Darkvale99:2221714401

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    ...oder war der nicht für mich ?


    Doch, das war er. Überprüfe deine IMEI mit *#06# ohne Karte. Wenn sie stimmt, tut es der Code auch! Oder du hast den Sicherheitscode schon öfters als 5x falsch eingegeben?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    ich such mich den ganzen abend schon blöd ! Ich denke mal das mit den 5 mal ist bestimmt der haken! Wie kann man den couter von 5 resetten ? Ganz flashen möchte ich es nicht ! is noch software druff die ich nicht als cd habe. war auch nen ebay kauf!
    Bin auch gerade auf toolsuche aber irgendwie scheint mit der erkennung wa snicht zuu stimmen am com port. ich hab noch son chipdrive an dem port! is nen adapter dazwischen falls du das kennst, hatte schon damals mega stress mit dem chipdrive treiber !Windows galore stress zum einrichten ;)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @carp
    Hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 schau mal, ob Var. 3 evtl. klappt. Ansonsten auch die anderen nach möglichkeit ausprobieren.


    Kommt gleich nach der Pin eingabe schon die Sicherheitscodeabfrage, oder kommst du noch bis ins Menü?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    pin und dann sicherheits abfrage. beim aufklappen komm ich ohne pin auf ziehmlich viel!
    THXXXXXXXX ,, ich les ma wieder ne runde! und teste variante nummer3! oder den tipp ohne akku!" und dann wieder den mastercode, klingt einleuchtend. Aber variante 1 mitter büroklammer find ich nen bischen krass. ;)
    ich meld mich wie es ausgeht!


    der andere eintrag ist ja leider geschlossen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    pin und dann sicherheits abfrage.


    Scheibenkleister... :( Hast du eine Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    am verbinden bin ich auf toolsuche !
    erkennt mein pc es schon oder ist der oder ist was falsch eingestellt ? Ich denk mal wenn das phone nicht an ist gibt es eh probs. Zur not bleibt mir noch versuch 2 der typ wohnt ne std oder so weg. Das kostet min nen kasten bier für
    den stress ;)
    ok ich seh schon mehr!
    Danke für den anstoss !! DAS solllte damm mit dem master code klappen ;)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @carp
    Hmm, sonst hättest du nämlich auch mal versuchen können, den aktuellen Sicherheitscode auszulesen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @carp
    Hmm, sonst hättest du nämlich auch mal versuchen können, den aktuellen Sicherheitscode auszulesen...


    Da such ich doch den ganzen abend nach ;) bin aber nicht der man mit dem plan in sowas ;) google eben und check! Sag mal nen tool was ich brauche. Am besten von anfang an ! Wie kann ich es sicher finden bzw sehen an welchem com port es ist ? Ich bin da nicht der spezi und wie oben erwähnt hängt adapter mässig nen chipdrive. Und Pm sollte keine belästigung sein! darfste ignorieren.
    Danke für die hilfe!!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @carp
    Steht hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=4 in bunt und farbe... :D Anleitung und die Programme.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    sorry siehe oben
    und echt guter suport!
    1a good brain stuff! thx!


    FINALLYYYYYYYYYYYY methode 3 warten ohne krass entladen reichte schon in verbindung mit dem genannten master code von EVIL.
    Was ne schwere geburt ;)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @Fernsehkater
    Das sollte dein Mastercode sein: 0136444604 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sperrcode f. mein 9210i dringend ;-/


    :cool: Hallo, ich habe ein 9210i als Ersatz f. mein altes aus ebay geholt,
    zuerst ging alles gut, bis ich über MMC-Backup meine alten Daten (nicht ganz aktuell, wer sichert schon täglich, aber immerhin ;-)) wieder eingespielt hab:


    da wurde wohl auch ne Systemeinstellung mit übernommen, so daß ich alle Klingeltöne etc. wieder so hab wie früher, aber eben auch Zeitsperre auf 10min!


    Nur leider wurde mein Sperrcode nicht übernommen und der Vorbesitzer hatte den Code angeblich nie in Verwendung, 12345 ist es aber leider auch nicht...


    Tja, also hier mal meine IMEI: 350840101893050


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!


    Herzlichen Dank im Voraus schon mal!



    *Rudi*

  • AW: Sperrcode f. mein 9210i dringend ;-/


    @roby111
    Das sollte dein Mastercode sein: 7213336333 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Datentresor-Software gesucht?!?


    tja, das macht mich auch ein bisschen betroffen, hatte ich doch bisher
    einige vertrauliche und wichtige geschäftliche Daten auf dem Communicator
    (intern nicht MMC!) gespeichert und war mir recht sicher, daß da im Verlustfalle niemand rankäme...


    Ich kann mich vage an so ein Daten-Tresor-Programm erinnern, das ich auf dem 9110i hatte und das es wohl auch für den 9210i ff. gibt.


    Meine Frage hierzu: Gibt es sowas auch als Freeware, wie sieht es bei
    den komerziellen aus, haben die dann auch wieder "Backdoors"?


    Vielleicht gibt es ja mehr Leute, die sowas interessiert...



    Ciao,



    *rudi*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!