Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    ich hab auch ein nokia 921oi communicator...gerät war in reperatur...15st nummer unter dem akku ist: 350840102086969
    sonst alles versucht.. für hilfe bin ich dankbar
    gruss desi

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @desi122
    Das sollte dein Mastercode sein: 6336332124 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @desi122
    Ja, über Tastatur, sobald es dich nach einem Sicherheitscode fragt!


    -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    ...jetzt will ich einen eigenen sicherheitscode eingeben..wie geht das weiter??


    Unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern erst Mastercode eingeben, dann irgend einen neuen und diesen nochmal wiederholen (die Reihenfolge kann variieren, darum mal die Bedienungsanleitung benutzen).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    hi,
    habe mir die tage nen 9210i bei ebay ersteigert und es heute bekommen. leider fragt es mich nach dem einschalten bzw. nach eingabe der pin nach dem sicherheitscode - der ex-besitzer kennt den code angeblich auch nicht.
    die gängigen wie 12345 bzw. 00000 habe ich probiert, funktionieren aber leider nicht.
    jetzt bin ich über google in euer forum gestoßen und habe gelesen das ihr an hand der imei-nr. den sicherheitcode rausbekommen könnt.


    der imei-code lautet wie folgt:350840103000555


    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr auch mir weiter helfen könntet


    vielen dank im vorraus
    gruß casi77

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    das sollte er sein:1422505523

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    das sollte er sein:0247037506

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hallo...ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und habe seit Jahren einen 9210i. Irgendwann habe ich den Sicherheitscode geändert und jetzt habe ich eine neue SIM Karte und mir fällt der nicht mehr ein. Mit der alten SIM funktioniert alles.
    Kannst du mir helfen anhand der Seriennummer?


    350840 10 035876 6


    Gruß Thomas

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @**dreamer**
    Das sollte dein Mastercode sein: 2071127447 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hallo zusammen.


    Dieses Forum ist echt meine Rettung!!!
    Meine IMEI 350149102065332


    Tausend Dank schon mal im Voraus (habe schon Krämpfe in den Fingern vor lauter 12345 drücken...)


    Massi

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    @schlunoi
    Ersatzcode: 3022736775 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Vielen Dank...


    Hab mich mal in den Foren umgeschaut...


    Hier werde ich öfter :D


    Ich werde euch nicht nur weiter empfehlen. Ich werde Leute zwingen sich hier anzumelden


    Danke nochmals! Auch dafür, dass es so schnell ging!


    Massi

  • AW: Sicherheitscode Nokia 9210 & 9210i


    Hi @ll,


    hab meinen commi 9210 eineinhalb jahre im Schrank gehabt und natürlich den Sperrcode vergessen.


    meine imei ist 350149100772392



    würde mich über Hilfe von euch freuen, da ich das Ding meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt hab und nun ziemlich dumm da stehe.


    danke für eure Mühe


    lg missing

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!