Hilfe!Ich höre nichts mehr!

  • Ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem Motorola rz v3 höre ich bei anrufen nichts mehr..
    Nur wenn ich den Lautsprecher anmache höre ich die Person mit der ich telefoniere..
    Kann mir bitte jemand helfen??

  • AW: Hilfe!Ich höre nichts mehr!


    Das verstehe ich nicht ganz-den lautsprecher-du meinst sicher freisprechen oder?


    Probiere mal ob du über Headset oder Kopfhörer was hörst


    Irgentwelche Einstellungen geändert?

  • AW: Hilfe!Ich höre nichts mehr!


    Ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich die zwei Dispalyabdeckungen entfernt um das display zu reinigen, weill sich zuviel Staub angesetzt hatte. Habe dannach eine dünne schicht kleber wieder aufgetragen und die Abdeckungen wieder drauf gemacht, und jetzt höre ich nix mehr. Klingelton und Freisprechen funktionieren noch. Kann mir jemand sagen wo der Lautsprecher sitzt wo der der Ton beim Telefonieren rauskommt? Was könnte den die Ursache sein??
    Danke für eure Hilfe

  • AW: Hilfe!Ich höre nichts mehr!


    Aber über Headset kannst du hören?
    Könnte von deinem Kleber was auf die Kontakte gelaufen sein oder beschädigt worden sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!