AW: Bobmobile - Abo ohne Einwilligung / Bestätigung
Hallo Zusammen,
mir ging's ähnlich ich kämpfe jetzt schon einige Tage mit der net mobile AG einen "Komplizen" der Bobmobile AG. Die Rechnung wurde von net mobile über die T-Mobile-Rechnung gestellt. Die behaupten jetzt immer und immer wieder ich müsse mich an Bobmobile wenden. Von Bobmobile habe ich bisher keine Anwort erhalten?! Interessanter Weise haben die bei net mobile mein Abo schneller gelöscht als ich "Guten Tag" sagen konnte. Das allein war schon verdächtig. Ich habe nun meine Einzugermächtigung widerrufen und nur die Beträge für T-Mobile wieder überwiesen. Mein Handy habe ich für Mehrwertdienste sperren lassen. Schließlich will ich damit telefonieren und nicht nach "Jericho reiten" oder sowas. Außerdem habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt. Im Moment ist es still. Vielleicht rauchen da irgendwo in Düsseldorf Köpfe? Ich habe im Übrigen eine SMS in meiner EVÜ entdeckt. Ich kann mich daran zwar nicht erinnern. Aber wenn ich eine solche gesendet habe dann ohne Hinweis auf Kosten und nur um den SMS-Mist los zu werden. Die SMS die ich von Bobmobile erhalten habe, habe ich unmittelbar gelöscht, weil ich sie für Spam hielt.
So! Noch einer mehr, der von Bobmobile und Komplizen vera....t wurde. Mal sehn wie's weiter geht?!