Problem mit Prepaidkarte aus Holland

  • Bin beruflich in Holland und bin auch im besitz einer Holländischen Prepaid Karte (Provider Lyca)
    Jetzt das seltsame Prob: ich rufe meine frau an und die macht mir die hölle heiss weil eine komplett andere nummer angezeigt wird mit komplett anderer Ländervorwahl(Belgien). Wie bitte schön kann das sein. :eek:


    Den stress mit meiner Frau könnt ihr auch vorstellen:(


    Ich hoffe ihr könt mir helfen. Danke im voraus

  • AW: Problem mit Prepaidkarte aus Holland


    Du bist aber über die holländische Nummer erreichbar?


    Was passiert wenn du die belgische Nummer anrufst?


    @affenmaul


    Ist doch Banane ob er in Holland, Belgien oder Timbuktu ist. Normal wird immer die Rufnummer der Karte inkl. der Landesvorwahl des Landes aus dem die Karte stammt übertragen, und nicht die Landesvorwahl des Landes in dem du dich befindest.

  • AW: Problem mit Prepaidkarte aus Holland


    Kann sich das denn keiner Erklären??? Oder hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht??? Es ist eine vollständig andere Nummer aus einem anderem Land die angezeigt wird.
    Keiner der auch nur ansatzweise eine Idee hat????? :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!