Heute X1 bekommen und gleich Fragen

  • Hallo,

    heute habe ich endlich meine X1 erhalten. Nun zu meinen Fragen.

    Hatte zuvor den Orbit 2. Gibt es auch das HTC Home? Mit der Wetteranzeige usw?Wie funktioniert das vom HD? soll mann das als Panel oder als normalen screen?

    Wie schaffe ich es, damit der X1 die Internetverbindung immer aufrecht erhält? Damit ich immer meine Mails bekomme

    Wo gibt es mehr panels?

    wie bekomme ich youtube zum laufen?

    Wie kann ich bei dem 2 Panel beliebige Verknüpfungen einstellen? Tastenspeere usw?


    Nach dem beenden von Gesprächen trennt er immer die Inet Verbindung. Das hatte mein Orbit 2 nach dem Update auf 6.1. Liegt es beim X1 auch daran? Gibt es schon eine neue Firmware?

    Gibt es einen Staubschutz für die 3,5 Buchse?

    Bei meinem Orbit könnte ich das Startmenü groß anzeigen lassen. Es wurden nicht die zuletzt aufgeführten angezeigt. Geht das beim x1 auch? Hab den Button nicht gefunden.

    Ist das bei euch auch so, dass nei der Tastertur die Tasten H,J,K,L und i,o,ok,del nicht richtig beleuchtet sind?

    hab noch eine frage zum hd dialer. was ist da der unterschied zum orginal x1?


    Kann ich einstellen, dass nach einen Softreset gleich das SE Panel kommt?

    Ist es möglich, wenn ich beim SE Panel auf den Kalender unter der Uhr drücke, dass der Pocketinformant gestartet wird?

    Das wär es mal für erste.

    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!