BlackBerry 8110 ''Karte''

  • Hallo erst mal!


    ich hab seit 3 tagen das blackberry 8110 ;)
    ich hab im Münu das Icon ''Karte'' gesehen! und da kann man dann hald auf der weltkarte rumscrollen hinzoomen, und die überlichen Spielereinen hald :)
    was meine frage ist, muss ich dafür zahlen wen ich nur auf der karte ein bisschen ''rumspiele''


    und ich hab in einem anderen forum schon etwas gelesen, das man sich spiele installieren kann, aber dort war es schlecht erklärt, könnt ihr mir bitte helfen und mit Links für Spiele, Programme etc schicken und erklären wie ichs instaliere !


    ich danke euch schon mal für eure antworten
    schönen tag noch


    Sebi!

  • AW: BlackBerry 8110 ''Karte''


    Das läuft meiness Wissens über den eingebauten GPS Empfänger. Ansonsten müsstest du im Menü deiness Handys die Aufforderung bekommen, ob du eine Internetverbindung zulassen willst und diese dann mit ja oder nein beantworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!