BlackBerry Pearl 8110 GPS

  • Hallo zusammen,


    ich will mir evt. das oben genannte BlackBerry zulegen und hab da ne Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit das GPS zu nutzen ohne die anfallenden Gebühren. Ich hab mal versucht mich da ein bischen zu informieren aber so ganz verstanden hab ich das nicht. Könnte ich auf das BlackBerry ein anderes Betriebssysem aufspielen? Und wenn nicht warum? Oder gibt es da noch ne ander Möglichkeit das ganze zu umgehen?


    Vielen Dank schon mal

  • AW: BlackBerry Pearl 8110 GPS


    GPS ist nicht kostenpflichtig( wenn ein GPS Modul eingebaut ist), da es über einen eingebauten GPS Empfänger per Satellit geht.GPS ist ein System, welches pausenlos über Satelliten Signale aussendet, die zur Positionsbestimmung genutzt werden können.
    Erst z.B. durch Benutzung von Strassenkarten und Routenbestimmung müssen Daten über Internet kostenpflichtig geladen werden.
    Nein die Betriebssoftware kann man nicht ändern, sie ist Hersteller gebunden. Oder meinst du lediglich ein Firmware Update machen ?

  • AW: BlackBerry Pearl 8110 GPS


    hey,
    danke für die schnelle Antwort. Schade ich hab halt gedacht es gäb einen Weg das Handy als Navi zunutzen ohne die die Gebühren für die Karten jedesmal zu bezahlen.


    danke nochmal


    ciao

  • AW: BlackBerry Pearl 8110 GPS


    Wenn du z.B. eine Datenflat gebucht hast, wäre für Dich Ö-Navi interessant. Schau Dir mal hierzu diesen Link an


    Ö-NAVI - Die Revolution der Navigation (Kostenlose Handy-Navigation präsentiert von DasÖrtliche)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!