Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?

  • habe mir letzte woche bei t-mobile einen neuen vertrag mit dem Iphone 3G mit 8GB im tarif complete M bestellt. jetzt kam ne antwort das ich wahrscheinlich 2 wochen auf das iphone warten muss, da es einen unerwarteten lagerrückstand gibt...kann das wirklich sein????

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    Einfach mal so gefragt-warum nicht? Im August letzten Jahres gab es auch Lieferschwierigkeiten.
    So etwas kann schon pasieren- wie in jeder anderen Branche auch-, z.B. durch unerwartet viele Bestellungen und evtl. Nachlieferungsprobleme seitens des Herstellers.:up::up:

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    Hallo boomie,

    im Bestandskundengeschäft hatten wir letzte Woche vereinzelnt Engpässe zu verzeichnen.
    Jetzt ist das Neugeschäft ein anderer Vertriebskanal, aber ich kann mir vorstellen das dieses hier genauso war.
    Es muss aber nicht zwingend bis zu 2 Wochen dauern.

    Begründungen warum dieses passieren kann, wurden schon sehr gut erläutert :-)

    MfG

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    Hallo zusammen,

    sicherlich ist es ärgerlich und nicht zufriedendstellend, dass es hier Lieferengpässe zu verzeichnen gab. Aber leider treten solche Umstände immer mal wieder auf.
    Fragen bzgl. des "Warum und wieso" wurden hier bereits sehr gut erläutert, was anderes kann ich leider nicht dazu sagen.

    MfG

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    habe mir letzte woche bei t-mobile einen neuen vertrag mit dem Iphone 3G mit 8GB im tarif complete M bestellt. jetzt kam ne antwort das ich wahrscheinlich 2 wochen auf das iphone warten muss, da es einen unerwarteten lagerrückstand gibt...kann das wirklich sein????


    Kann ich mir kaum vorstellen, so was gabs bei mir nie, wir haben doch ne Wirtschaftskrise, wieso sollten da die Handys knapp werden ?

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    Hallo


    also hier in Oberhausen Bero Zentrum sind die Iphones noch zu haben:-) Denn ein bekannter hat am Samstag noch einen Vertrag abgeschlossen und konnte das Handy sofort mitnehmen:-)


    David

  • AW: Iphone 3G nicht am Lager bei T-Mobile?


    Hallo zusammen,

    kurzer aktueller Status dazu:


    Aktuell gibt es vereinzelnt Engpässe bei den Lieferungen. Ein Grund sind auch die zahlreichen Bestellungen aufgrund der auslaufenden Complete Verträge.

    Das sind aber nur sporadische Verzögerungen. Es sollten an sich keine massiv längeren Wartezeiten entstehen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!