Free SMS Versand und Test von Anbietern

  • Hallo,
    heute möchte ich euch Free SMS Seiten im Test, Kostenlose SMS schreiben ohne Anmeldung vorstellen.
    Auf der Seite werden hauptsächlich verschiedene SMS-Dienste getestet in den Kategorien: Erster Eindruck, Design & Navigation, dem Free SMS Dienst selbst, weiteren Features und dem Anteil an Werbung. Zusammen ergibt das eine Punktzahl die zu einem Bronze - , Silber - , Gold - oder Platin-Award führen kann.
    Die Seite ist derzeit noch ein wenig im Aufbau, die wichtigsten Inhalte sind aber zunächst bereits vorhanden und fünf Seiten sind schon getestet. Nebenbei kann man natürlich auch noch 5 Free SMS versenden.

  • AW: Free SMS Versand und Test von Anbietern


    Die Idee von Testberichten von Free-SMS-Seiten finde ich nicht schlecht. Sie ist zwar nicht so neu, aber dafür gut gemacht.
    Die zur Verfügung gestellten Siegel könnten auch etwas kleiner ausfallen, oder sie sollten in mehreren Größen angeboten werden.

    Grundsätzlich kritikwürdig halte ich es, für eine Baustellenseite Werbung zu machen, obwohl es in diesem Falle nicht augenfällig ist.
    Da sollte man damit schon warten, bis die Seite fertiggestellt ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!