Brieftaschen-Daten im Nokia 6230i sichern u.kopieren

  • AW: Brieftaschen-Daten im Nokia 6230i sichern u.kopieren


    Du kannst doch die Daten im "offenen" Zustand per PC Suite kopieren und danach wieder verschlüsseln.

  • AW: Brieftaschen-Daten im Nokia 6230i sichern u.kopieren


    Guten Morgen Textil,
    sorry das habe ich noch nicht verstanden. Was meinst du mit offenen Zustand. Im PC Suite wird mir leider kein Ordner o.ä. angezeigt. Auch nicht wenn ich die Brieftasche geöffnet habe. Sie scheint für den PC Suite (letzte Aktualisierung Dez.08) nicht zu existieren. Auch bei der normalen Sicherung wird keinerlei Hinweis auf diese Daten geben. Vielleicht kannst du mir noch etwas mehr Futter geben.
    Gruß

  • AW: Brieftaschen-Daten im Nokia 6230i sichern u.kopieren


    Du hast ja in der Briestasche unter persönliche Notizen deine Passörter oder was du dort gespeichert hast-eingetragen. Um sie zu lesen, kannstr du ja per Code auf die Brieftasche zu greifen.
    Die ersichtlichen Daten entweder per PC Suite übertragen auf den PC- neu ins neue Handy lopieren und neu verschlüsseln. Geht das nicht, bleibt nur der Weg eine neue Brieftasche im bneuen Handy an zu legen und deine Daten nachträglich dort ein zu tragen.


    Das reine Sicdhern geht so:
    Unter dem Menüpunkt "Extras" findest Du den Unterpunkt "Brieftasche". Dort gibst Du den einzigen Code ein, den Du Dir dann noch merken möchtest. Das kann zum Beispiel Deine PIN-Nummer sein. Unter "Persönliche Notizen" kannst Du alle geheimen Daten ablegen.


    Wenn du diesen Code vergessen hast, gibts eben nur die Möglichkeit so auf die Brieftasche zu greifen:


    *#3925538# im Standby Modus eingeben-danach den Nokiasicherheitscode ab Werk ist er 12Sicherheits-Code. Damit haben Sie wieder Zugriff auf die Brieftasche, allerdings sind dann alle Einträge gelöscht. Deine geheimen Daten werden dann allerdings gelöscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!