Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?

  • Hallo zusammen!


    Vorne weg: Ein Top-Forum, wo ich nach langem Suchen mal alle Infos zu den kommenden Tarifänderungen bzw. Neueinführungen gefunden habe:)


    Doch nun zu meinem eigentlich anliegen: Ich möchte mir jetzt langsam einen neuen Vertrag zu legen und bin drauf und dran diesen: [URL="http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html"]iPhone Complete Tarife | T-Mobile[/URL] COMPLETE M abzuschließen, gerade weil ich diesen auf Grund einer Aktion für nur 39€ statt 49€ bekommen kann:)


    Doch jetzt hört man so allerlei, dass es hier was Neues gibt (u.a. ab dem 2.Februar oder auch ab dem 3. März) und hier ein Update angestrebt wird. Die Frage, die sich mir nun stellt: Lohnt sich das für mich?! Mir wäre es egal, ob ich jetzt 20 Freiminuten mehr habe, weil ich sowieso relativ wenig telefoniere. Man denke an den Preisnachlass von 10€ pro Monat!


    Hier ein paar Fakten, die ich für meinen passenden Vetrag anstrebe:
    -Natürlich eine möglichst niedrige Grundgebühr, wobei ichd denke, dass 39€ im Monat schon fast ein Optimum bei den gegebenen Leistungen darstellen
    -Eine Datenflatrate (mir ist bewusst, dass ab 300MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird)
    -100 Freiminuten reichen locker!
    -Wlan Flatrate wäre schön:)
    -Ein paar FreiSMS sollte es schon sein



    Würde mich über einen Rat freuen. Also ob ich noch warten soll, oder lieber doch jetzt noch, wer weiß wie lange die Aktion noch gilt;), beim COMPLETE M zuschlagen soll. Danke im Voraus!


    MfG Domski


    P.S.: Ein recht zügige Antwort wäre natürlich das Beste. Dann gehts gleich morgen ab nach T-Mobile:D

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Hallo Domski,

    nun ja, wenn Du von der Aktion im Complete M profitieren willst, solltest Du dich sputen. Diese werden wir, aller Voraussicht nach, nicht verlängern und zum 01.02.09 beenden!!

    So wie Du Dein Nutzungsverhalten deklarierst, ist der Complete M für Dich auf jeden Fall okay!! Zumal Du jetzt noch von der o.g. Aktion profitieren kannst.

    Sicherlich kommen einige Änderungen in unserem Tarifportfolio, aber nichts desto trotz kannst Du aktuell noch von der Aktion profitieren, welche es so nur bei einem Neuvertrag gibt!!

    Also schlecht dran bist Du mit dem Complete M, trotz aller noch evtl. kommenden Änderungen, natürlich nicht!!!

    MfG

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Vielen Vielen Dank für deine Einschätzung. Damit hast du mir sehr geholfen!


    Eine klitzekleine Frage bleibt jedoch noch;) : Als Fußnote schreibt T-Mobile:
    "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen"


    Wie kann das sein, wenn mein Bruder mit seinem iPhone bei dem selben Vertrag ohne Probleme über ICQ schreiben kann? Das wäre definitiv auch ein Aspekt, den ich nutzen möchte...VoIP und Peer-to-Peer sind für mich uninteressant!


    Also ist es doch technisch mögich. Kann es darauf hinauslaufen, dass der Dienst bzw. ein "Teil meines Vertrags" gesperrt wird? BITTE BITTE nicht;)
    Wenn die Antwort nun auch noch zu meiner Zufriedenheit ausgeht, begrüßt mich T-Mobile wieder als Kunden;)


    MfG und Danke nochmal:)



    P.S: Zügige Antwort wäre wieder top;)

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Hallo domski,

    die Fußzeile ist schon richtig, dass haben wir an sich blockiert.

    Ob es hier nun Wege gibt, dass irgendwie zu "hacken" etc. entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann die Tarife nur dahingehend supporten, wie diese auch offiziell konstruiert sind und genau diese Thematiken haben wir gesperrt.
    Wie bzw. ob man das nun übergehen kann, kann ich nicht beurteilen und dafür übernimmt T-Mobile auch keine Verantwortung.

    Hoffe, dass ich Dir aber trotzdem helfen konnte und wünsche einfach schon mal "Viel Spass" mit dem iPhone :)

    MfG
    Jost

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Eine klitzekleine Frage bleibt jedoch noch;) : Als Fußnote schreibt T-Mobile:
    "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen"


    Wie kann das sein, wenn mein Bruder mit seinem iPhone bei dem selben Vertrag ohne Probleme über ICQ schreiben kann? Das wäre definitiv auch ein Aspekt, den ich nutzen möchte...VoIP und Peer-to-Peer sind für mich uninteressant!


    Es könnte sein, daß Dein Bruder ICQ2Go nutzt, das webbasiert ist, und nicht über eine Software läuft.
    Das ICQ2Go fürs Handy findest Du hier: http://www.icq.de/icq2go/flicq-content.html

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    So....war gerade bei T-mobile und hab den Vertrag abgeschlossen:)
    ...iPhone 3G mit 8GB in schwarz auch gleich mitgenommen, wobei ich nicht glaube, dass ich das nicht lange behalten werde:D
    Mir schwebt da eher ein HTC Touch HD vor;)

    Aber mal schauen...erstmal hab ich für die nächsten 2Jahre 240Euro gespart:)



    Noch eine Frage am Rande: So Zusatzoptionen, wie das hier: [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_141,00.html]Tarifoptionen | günstig telefonieren | Relax | Basix | Xtra | Daten | Ausland | T-Mobile[/url] kann man doch immer dazubuchen,oder? Und dann theoretisch immer nach 3Monatenn kündigen?!


    MfG

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Hallo domski,

    sicherlich kannst Du Optionen hinzubuchen. Aber auch nicht alle.
    Was willst Du z.B. mit der My Faves SMS Option im Complete? ;-)

    Aber normale SMS Optionen z.B. kannst Du zusätzlich zum inkludierten SMS Budget hinzubuchen, ja. Diese Optionen haben hier auch alle die angesprochene Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

    Eine Übersicht welche Optionen für Dich im Complete möglich sind, gibts hier:
    [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_924,00.html]T-Mobile Handytarif Complete M[/url]

    MfG

  • AW: Auf Updates bzw. Neueinführungen warten?


    Hallo,

    SMS 40: 5,00 €
    SMS 150: 15,00 €
    SMS 300: 25,00 €

    Dieser Optionspreis kommt zu dem eigentlichen Grundpreis monatlich dann hinzu. Es wird zuerst das Budget der hinzugebuchten Option aufgebraucht und danach das Budget der inkludierten SMS´en des Complete Tarifes.
    Nicht verbrauchtes Budget verfällt am Ende des Monats.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!