entsperren

  • hallo ich habe da ein dickes problem ich brauche dringend mein motorolaRAZR v3
    nur leider ist es karten gebunden und ich willl einendere sim karte einlegen weil die preiswerter ist vielleicht kann mir jemand helfen und mir den entsperrcode geben
    die imei 354520010720626

  • AW: entsperren


    Du hast keinen Betreiber genannt- für D1 und D2 ist deine genannte Imei nicht gültig!

  • AW: entsperren


    habe die imei noch mal nach geschaut und die änderung vorgenommen vielleicht ist jemand so lieb und kann mir helfen es ist wichtig da ich dieses handy auch zur arbeitssuche brauche der anbieter ist vodafone

  • AW: entsperren


    auch die imei 354520010720626 gibt es bei Vodafone nicht. Entweder falscher Netzbetreiber, falsche Imei oder das Handy war kein Prepaudhandy

  • AW: entsperren


    Gibt es nicht bei D1 und D2 - mit der Tastenfolge *#06# mal auslesen. War vllt. E Plus oder O2 der Netzbetreiber früher?

  • AW: entsperren


    Da -wie gepostet- deine Imei bei Vodafone nicht registriert ist- nein


    Prüfe die Imei nochmal mit *#06# -nicht irgentwo ablesen-nur im Handy selbst!


    Stimmt die bereits genannte Imei und auch der Netzbetreiber trotzdem, ist esd entweder kein Prepaid Handy ode es liegt ein anderer Fehler vor

  • AW: entsperren


    okay dann schaue ich noch mal und schicke dir die imei 34 45 200 107 828
    dasist die imei die bei der empfohlenen tasten kombi erschienen ist und hoffe das du mir helfen kannst und entschuldige mich noch mal für die vielen unannehmlichkeiten lieber gruss dörchen

  • AW: entsperren


    Das kann nicht stimmen- wenn du die Tastenfolge *#06# auf dem Handy eingibst erscheint grundsätzlich eine 15 stellige Ziffernfolge- da läuft bei Dir was schief!

  • AW: entsperren


    Endlich hat es geklappt



    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 354520010720828

    Entsperr-Code: 17277174

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Im Anhang ist die Anleitung dazu

  • AW: entsperren


    Kontrollier doch mal bitte ob die letzte Stelle nicht einen Dreckfleck hat. Wenn ich anhand der ersten 14 Stellen das IMEI-Checkdigit komme ich auf 0 und dann ist die IMEI auch bei Vodafone vorhanden:


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 354520010720620

    Entsperr-Code: 95154476

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.


    Anleitung: https://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf


    Aber kontrollier sicherheitshalber vorher nochmal die IMEI indem du am Handy *#06# eingibst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!