Midi Ringtone Problem

  • Hallo liebe Community! :(
    Ich habe leider ein Problem mit .mid Dateien auf meinem Nokia 6020 Handy. Es spielt leider manche ab und manche eben nicht und ich weiß nicht wieso. Ich habe z.B. ein Anhang beigefügt, damit ihr euch vielleicht die unterschiede beider Dateien veranschaulichen könnt um das Problem festzustellen. Jedenfalls kann mein Handy nur die Simpsons2.mid abspielen aber die Simpsons.mid nicht. Beide hören sich für mich gleich an und es wäre toll wenn ich meine restlichen nicht funktionierenden Ringtones auch so umwandeln könnte. Naja hoffe jmd. hilft mir. :confused:

  • AW: Midi Ringtone Problem


    Also für mich hören sich die beiden nicht gleich an, bei Simpsons.mid ist die Klangqulität trotz größerer Datei um einiges schlechter als bei Simpsons2.mid


    Woher hast du denn die beiden Versionen? Hast du sie selbst umgewandelt? Müsste schon wissen wie du an beide Versionen rangekommen bist...



    Gruß Thomas

  • AW: Midi Ringtone Problem


    Nein nein, umgewandelt habe ich nichts. Beide habe ich aus dem Internet. Es gab da mal ein gepacktes archiev mit vielen Ringtones. Da viel mir dann auf das ich eben eins nicht abspielen konnte und das andere aber. :(

  • AW: Midi Ringtone Problem


    Liegt sicher an den Tonspuren, die eine Umwandlung kannst du schlichtweg vergessen. Kannst du denn die anderen Ringtones in diesem Archiv abspielen, oder ist sowieso jeder Ringtone doppelt?


    Solange du das selbst nicht umwandelst und es funzt nicht, würde ich mir keine Gedanken machen, bin mir sicher das die eine Version bei den meisten Handys nicht funzt, also eindeutig Umwandlungsfehler :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!