suche neues Handy - Nokia N96 oder Samsung 8510?!

  • Hallo zusammen,
    ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen und habe auch schon eine Vorentscheidung getroffen nur so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Entweder das N96 oder doch lieber das Samsung 8510?

    Ist bei dem N96 der Akku wirklich so schnell leer wie ich überall gelesen habe?!? Wäre schön, wenn sich dazu welche melden die das Phone haben und Erfahrung mit der Akkuleistung haben... ich persönlich schreibe viel SMS, telefoniere des öfteren am Tag und höre viel Musik... ist der Akku da mitten am Tag leer und muss ich ständig das Ladekabel mitschleppen???

    Noch eine Frage wäre, kann ich bei beiden Handys die SMS auf die Speicherkarte speichern??? Ich kenne mich mit diesen neuartigen Handys nicht aus, aber das wäre eine wichtige Option für mich!

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Gruß Nad

  • AW: suche neues Handy - Nokia N96 oder Samsung 8510?!


    Ich glaube dieses Beitrag gehört unter ein anderes Thema... vielleicht Kaufberatung? Könnte mein Beitrag in die Kategorie verschoben werden??

    Brauche wirklich eure Unterstützung!

    LG
    Nad

  • AW: suche neues Handy - Nokia N96 oder Samsung 8510?!


    Die Akkuleistung beim Smasung es gegen über dem N 96 wesentlich besser. Du bekommst das Gerät auch günstiger im Handel. Des Weiteren hat das Samsung eine bessere ( 8 Megapixel) Kamera.
    Das N 96 biete zwar Handy TV- das ist aber bisher so gut wie nicht nutzbar

  • AW: suche neues Handy - Nokia N96 oder Samsung 8510?!


    Kann ich leider nichts zu finden. In der Regel nur die Möglichkeit zwischen Telefonspeicher oder SIM Karte wählbar. Der interne Speicher fast 8 GB-also genug Platz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!