Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?

  • hallo zusammen,
    also ich suche kostenlose oder günstige Realtone Klingeltöne.
    Wisst ihr vielleicht wo man solche am besten herbekommt?
    Bei Jamba kriegt man zwar eins kostenlos jedoch ist dies ausschliesslich mono oder poly
    und alles andere abo was ich genau nicht eingehen möchte
    wäre für jede hilfe dankbar


    mfg

  • AW: Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?


    das problem ist, das man dazu ein vebrindungskabel braucht, und sich die klingeltöne nicht zuschicken lassen kann...
    das kabel fehlt mir leider :(


    mfg

  • AW: Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?


    das problem ist, das man dazu ein vebrindungskabel braucht, und sich die klingeltöne nicht zuschicken lassen kann...
    das kabel fehlt mir leider :(


    mfg


    Musst du nochmal refreshen im IE Explorer, so war es jedenfalls bei mir und dann ging es. Um auf die Seite zu gelangen musst du unten auf "Betreten" klicken, nicht voten ;)

  • AW: Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?


    Wenn du kostenlos einen Klingelton von Jamba o.ä. haben willst, dann musst du einfach nur die Seite mit dem IE öffnen und den Klingelton anhören. Dann musst du den versteckten Ordner "Temporary Internet Files" suchen. Da müsste dann irgendwo ein Eintrag mit dem Namen des Klingeltons sein. Da klickst du drauf. Wenn du in dem dann sich öffnendem Fenster auf Ja oder ok (weiß ich nicht mehr so genau) klickst öffnet sich dein Standartbrowser und du kannst den Klingelton wie alles andere im Internet runterladen. Du brauchst dann allerdings ein Kabel, Bluetooth oder Infrarot.


    Petit

  • AW: Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?


    habe meistens den DAP Premium akulator gehabt der hat dann den klingelton automatisch runtergeladen als mp3 dann habe ich es auf den handy geladen per blototh stick

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose/günstige Realtone Klingeltöne ?


    Gibt doch außerdem nen Programm mir fällt der Name gerade net ein, das alles was vom PC Lautsprecher gegeben wird automatisch aufnimmt und in im Mp3 Format speichert..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!