Keine Bestätigung!!!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern einen T-Mobile Neuvertrag online abgeschlossen, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?


    Habe auch keine Bearbeitungsnummer mit der ich mich an die Hotline wenden kann.


    Danke für zahlreiche Beiträge

  • AW: Keine Bestätigung!!!



    Was meinst du mit Bestätigung ?


    Das du ne Mail bekommt, wo drin steht was du bestellt hast etc .
    Von E Commerce.
    Ich habe direkt nach BEstellung eine bekommen, ist das nicht richtig ?
    Für ein KB 770

  • AW: Keine Bestätigung!!!


    Hallo


    kann es sein das du dich bei deiner email Adresse vertan hast? Denn normal bekommt man immer sofort ne email von T-Mobile zurück. Solltest du bis morgen keine email erhalten haben würde ich einfach mal bei T-Mobile anrufen, die können dich unter deinem Namen und Geburstdatum finden.


    David

  • AW: Keine Bestätigung!!!


    Hallo


    also wenn alles ok ist, solltest du dein Handy bis Samstag haben. Wenn du das Handy nicht bekommen solltest wegen Schufa oder so bekommst du das per Brief mitgeteilt.


    David

  • AW: Keine Bestätigung!!!


    Endlich, es ist gestern angeliefert worden, bzw. ich habe es aus dem Zustelldepot abgeholt, da sonst erst nächsten Dienstag Anlieferung gewesen wäre.


    Das warten hat sich gelohnt und die Karte wurde gestern nach einem kurzen Telefonat noch freigeschaltet. Hat zwar 2 Stunden gedauert, aber wie schon gesagt, dass warten hat sich gelohnt!!! :)


    Habe aber bis jetzt noch immer nichts von T-Mobile bekommen ausser das Handy....jetzt ist es mir aber egal!


    Danke nochmal für Eure Beiträge

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!