Eingangsbestätigung

  • Nabend,
    Ich habe heute ein Handy mit Vertrag bei T-Mobile bestellt nun wollt ich euch mal fragen ob wer erfahrung gemacht hat bzw wie das dort abläuft habe grad eben eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen mit meiner Adresse und alles was genau ist das für eine Mail wurde der Vertrag schon Bestätigt also bekomme ich das Handy oder hat das noch garnichts zu sagen? bzw bekomm ich noch eine Mail oder so? Was genau hat die Eingangsbestätigung zu bedeuten heißt das ich bekomme das Handy nun oder ist das noch nicht sicher?


    MFG

  • AW: Eingangsbestätigung


    Poste mal im Anhang die Bestätigungsmail- aber ich gehe davon aus das es so ist wie du meinst. Dein Auftrag wurde ja demnach bestätigt:up:

  • AW: Eingangsbestätigung


    Also in der Email steht:Die namen und Auftragsnummer verdeck ich mal


    Sehr geehrte Frau XXX,

    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 10.02.2009.
    Wir haben folgende Daten entgegengenommen:

    ------------------------------------------------------------------------------
    T-Mobile Vertragspartner:

    Sxxxxxxx Kxxxxxx
    Lxxxxxx Str. x
    D-xxxxxx XXXXXX

    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieferanschrift:

    SXXXXXXXX KXXXXXX
    LXXXXXX Str. X
    D-XXXXXX XXXXXXX

    ------------------------------------------------------------------------------

    Laufzeit: 24 Monate


    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag: XXXXXXXX-XXXX-XXXXX
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Handy
    Apple iPhone 3G 8GB schwarz 1 1,00 1,00

    Ihr Tarif
    Max Flat M mit Handy

    Ihre Option(en)
    T-Mobile@home Single, E-Mail Pro Try, web'n'walk Starter, Relax Holiday


    ------------------------------------------------------------------------------
    Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00


    ==============================================================================
    Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 1,00 EUR

  • AW: Eingangsbestätigung


    in der mail wird ja deutlich sowohl der vertrag, eine lieferanschrift und auch das iPhone als bestandteil des vertrages geschildert.


    also sehe ich da kein problem.

  • AW: Eingangsbestätigung


    Hatte evtl auch wer so eine Mail erhalten und bekam sein Handy auch 100%?
    Bitte antworten wer damit erfahrung gemacht hat weil halts nicht mehr aus will genau wissen was die mail zu sagen hat


    mfg

  • AW: Eingangsbestätigung


    Hallöchen,

    warum machst Du dir solche Sorgen bzw. Gedanken??


    Das ist eine übliche Auftragsbestätigung auf der die wichtigsten Bestelldaten zusammengefasst werden (Laufzeit, Produkt, Tarif etc.)

    Hier ist alles okay. Wenn Du Glück hast wird das iPhone die Woche noch kommen, ansonsten die kommende Woche. Über den online Weg gehen die Bestellungen aktuell sehr zügig raus.

    Du kannst aber natürlich auch morgen bei den Kollegen im Kundenservice anrufen. Die haben dann die Möglichkeit für Dich nachzuhaken wie der Status ist.

    MfG

  • AW: Eingangsbestätigung


    Hallo,

    wenn Du keine Probleme mit so Thematiken wie Schufa hast..... geht alles ganz normal durch.

    Deswegen kannst Du ja morgen im Kundenservice anrufen, dort angeben das Du auf der Homepage den Vertrag geschlossen und dann können für Dich nach dem Status fragen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!