Probleme mit Logitech Bluetooth Headset W810i

  • Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Jahren ein W810i, das ich bis vor ca. 6 Monaten erfolgreich mit einem Logitech Bluetooth Headset betreiben konnte. Es geht jetzt immer noch, nur dass ich meine Gesprächspartner nach 2-3 Minuten nur noch ganz schlecht hören kann und umgekehrt ist es genauso.


    Ich weiß jetzt nicht ob es an dem Headset liegt oder an dem Handy. Das Problem tritt auch in beiden Autos auf, so dass ich nicht glaube dass da irgendwas stört.


    Hat jemand 'ne Idee oder kennt das Problem?


    Viele Grüße,


    Dansen

  • AW: Probleme mit Logitech Bluetooth Headset W810i


    Die schlechte Lautstärke ergibt sich erst nach 3 min- vorher normal laut? Auch bleibt die geringe Lautstärke dann bestehen und ändert sich nicht?


    Wie ist es denn wenn Ihr im Freien so an die 3o mtr. auseiander seit ohen Eich zu bewegen?

  • AW: Probleme mit Logitech Bluetooth Headset W810i


    Hmm, keine Ahnung, kann so ein Akku denn bei ca. 1 Std. Telefonieren pro Werktag (220 pro Jahr) schon nach 1 1/2 Jahren hin sein?


    Viele Grüße,


    Dennis

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!