Nokia 1600 Sim-Lock entsperren

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo,


    hier die Daten:


    Hersteller:Nokia
    Modell:1600
    IMEI:355518018106767


    Bei dem Vertrag handelte es sich um einen von Tchibo. Keine Ahnung, welches Netz das genau war/ist. Habe selbst eine E-Plus SIM Vertragskarte, die in das Handy soll.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Habe alles getan wie gesagt, Nummer mit allen Zeichen (pw, Zeichen etc.) eingegeben, Handy entsperrt aber nicht.


    Zeigt mir nach wie vor "SIM ungültig" an, funktioniert jedoch in anderen Handys einwandfrei. Eine Idee, woran das liegen könnte?

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    ich habs gerade versucht und bei mir kommt immer unglültig wenn ich nen code eingebe....


    hmm ich bin jetzt davon ausgegangen dass es ein o2 gerät war...müsste es doch gewesen sein, wenn meine alice karte da funktionierte, oder?


    also die imei 358066/01/91/4606/6


    code 0551977


    kann mir vlt jemand von euch da helfen?


    Danke

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    wie oft wurde der Code denn schon eingegeben?

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo!
    Ich wolte gerne mein nokia 1600 freischalten damit ich eine andere sim einlegen kann
    habe derzeit T-mobile
    mein IMEI: 353650012993221
    code:0536940
    Type: RH-64
    hab es über tmobile versucht muss da aber warten möchte gerne so schnell wie möglich freischalten
    Danke im Vorraus über Antworten

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo Leute,Ich habe hier auch noch ein uraltes Nokia 1600 GID, noch auf t-online gesperrt.Ich habe mir dann gestern bei Lidl eine neue Sim von Fonic geholt und würde die jetzt gerne benutzen.Die IMEI lautet 354527011793076.Ich bedanke mich schon mal im vorraus, denn D1 ist verdammt teuer gegenüber Lidl.Gruss nokiamama

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Das ich das bei der Telekom machen kann, und das auch noch umsonst, das weiss ich auch, aber dort muss ich nun mal eine Woche warten. Ich würde das aber gerne schon früher benutzen, falls das jemand bewerkstelligen, währe ich ihm sehr verbunden.Gruss, nokiamama

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Das Handy sperrt sich nicht, es nimmt nur kein Code mehr an, was wahrscheinlich bei deinem bereits der Fall sein wird.


    Ist das der Fall, hilft nur ein Unlocken mit einem inoffiziellen Tool.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!