Nokia 1600 Sim-Lock entsperren

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Dieser Thread hat mehr als nur diese letzte Seite.
    Schau doch in Beitrag #858 von Spinat, den Link solltest du ausprobieren.


    Aber wenn es schon an so ein bissl Eigeninitiative hapert, dann solltest du das Gerät lieber in den nächsten Handys Shop bringen und da machen lassen.

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Seriennummer laut Codeeingabe : 352271013201364


    Würde mich sehr über einen Freischaltcode freuen. Ich konnte auf der Talklinehomepage nichts finden wie man die Freischaltung nach 2 Jahren beantragt.

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    1. ist hier Thema Nokia 1600


    2. heißt es "unbedingt"


    3. heißt es "Entsperrcode"


    4. gehts beim 1800 nur über den Betreiber - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo, also ich hoffe, der Thread ist noch irgendwie aktiv :D


    Ich bräuchte dringend den Freischalt-Code für mein Nokia1600, auf der Telekom-Seite habe ich es schon seit einer Woche versucht und es kommt immer nur die Antwort dass es in ein paar Tagen soweit sei, mein Festnetz ist kaputt und ich brauche echt dringend eine Möglichkeit, zu telefonieren :D


    Also wie gesagt, Nokia1600, Type RH-64, Betreiber T-Mobile D GID, IMEI: 354527016488169

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo,
    eigentlich hab ich hier ein Vodafone prepaid, dass älter als 2 Jahre ist, aber auf der Page zum Entsperren steht:


    [h=2]Kein Entsperrcode gefunden[/h] Zu Ihrer IMEI-Nummer 355518014030722 konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.


    Was kann ich tun?

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo und guten abend,


    Habe auch noch ein altes Nokia 1600 und wollte hier meine zweite vodafone karte verwenden.
    Könnt Ihr mir einen Fraischaltcode nenne.
    Hier die IEMI 358382004852075.



    Ich danke euch vielmals.

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Guten morgen,
    Habe auch noch ein altes Nokia 1600 und wollte hier meine vodafone karte verwenden.
    Könnt Ihr mir einen Fraischaltcode nennen?
    Nokia 1600 RH-64


    IMEI:352292012065691


    Danke im Vorraus :)

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Guten morgen,
    Habe auch noch ein altes Nokia 1600 und wollte hier meine vodafone karte verwenden.
    Könnt Ihr mir einen Fraischaltcode nennen?
    Nokia 1600 RH-64


    IMEI:352292012065691


    Danke im Vorraus :)




    ihr simlock code : #pw+472957205465136+7#

  • AW: Nokia 1600 Sim-Lock entsperren


    Hallo, ich habe eine kurze Frage


    ich habe von meinem Dad das nokia 1600 bekommen um es zu entsperren. Ich hab auf der Telekom seite gelesen, dass der Entsperrcode die Puk sein soll. Allerdings wenn ich dann #pw+xxxxxxxxx+7# eingebe kann ich die letzte # nicht mit eingeben d.h. die 7 ist die letzte Zahl. Mach ich da was falsch? ist die Puk gar nicht der richtige Entsperrcode?


    Viele Grüße

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!