Samsung M8800 Pixon

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    aHa nun mit der java update geht es super : D


    brauchte zwar bissl zum laden aber geht nun ach btw


    @steffen
    Bei mir ging es ein wenig zum laden weil ich halt bestimmt 20 Games drauf gemacht habe versuch halt mal nur 1 spiel raufzutun vielleicht hast ja einfach soviele das das Handy überfordert ist


    das Problem ist momentan habe ich keine Spiele drauf und trotzdem komm ich nicht in den Spiele-Ordner rein das Handy macht nach kurzer Pause einen Neustart

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    so Problem gelöst, nach einer Stunde an der frischen Luft kam mir dann die Idee.
    Ich habe mich mal als Admin in XP angemeldet und das ganze von Anfang bis zum Ende der Anleitung durchgespielt und siehe da es funzt.
    "Yes I can!!!" :D:D:D

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Anfangs hatte ich probleme mit dem connecten aber irgendwie geht es nun doch ;)
    und funktioniert super ;)
    Also großes Dankeschön an steffenr1977 ;)
    achso hat jemand schon spiele die definitiv funktionieren?!
    Ne Liste wäre ganz angenehm.

  • AW: Samsung M8800 Pixon



    Hallo und danke erstmal, für die Tolle erklärung.!
    Ich habe soweit alles gemacht, jedoch findet er die Spiele nicht im Spiele Ordner unter: Meine Spiele.
    Java ist drauf usw.. Sobald ich die beiden Datein in einem ordner auf mein Handy, Disconectet, Kabel abgezogen und handy sogar neu gestartet habe, finde ich das niergens. Hat eer ne idee, woran das liegen könnte?
    Lieben Gruß
    Jamain

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Wenn sich die Spiele unter Anwedungen-Spiele nicht befinden und das Java update wurde gemacht, habe ich im Moment dafür keien Erklärung

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Hallo,



    mir war nicht bewußt, dass ich jedesmal dieses update machen muß,
    wenn ein neues spiel installiert wird.


    Und iwi krieg ich das nicht mit diese wml dateien hin..
    Bei jamba zB. bekommt man fürs pixon nur wml spiele als datei

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    eine wml Datei müsstest du über den Browser deiens Handys öffnen können um damit einen Link für eine WAP Verbindung zustande zubringen(kostenpflichtig)


    Ansich solltest du für dieses Modell "JAVA" Spiele nehmen(daher auch jad und jar datei)


    Hier mal ein Link für(kostenpfl.)Spiele)


    Samsung M8800 Pixon Spiele, Games auf inside-handy.de

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    leider hab ich im forum darüber nichts gefunden,
    so erlaube ich mir mal, hier zu fragen:


    Frage: Wie bekomme ich die voreingestellten,
    geschützten bilder von diesem Pixon?


    Einfach auf löschen, geht nicht.


    Lieben gruß

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    So viel ich weiss sind die in der Betriebssoftware des Handy fest intregriert.

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Hallo miteinander,


    Ich bin neu hier. hab mir erst kürzlich das M8800 zugelegt und wollte mir nun auch ein paar Spiele drauf machen.


    Ich habe nun alles so versucht zu machen wie in diesem Thread beschrieben wurde.


    Nun bin ich soweit dass ich mein Spiel mit jar und jad Datei habe und mir den TkFileExplorer gesaugt habe.


    Nun erkennt dieser mein Handy. Hab auch wunderbar zugriff auf die Dateien.


    Mein Problem ist es aber, dass ich meinen Ordner mit dem Spiel gar nicht reinkopieren kann.


    Weiss einer wieso?


    Vielen Dank schon im Voraus.

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Versuche mal nur die jar Datei zu kopieren-

  • AW: Samsung M8800 Pixon


    Hi.
    Ich hab heute ebenfals versucht mir kostenlose Spiele auf mein handy zu laden und aub auch ne seite gefunden wo man passende Spiele für sein Handy finden kann.
    Free Mobile Software - mobile9


    Allerdings steig ich da noch nicht so dahinter, die Spiele die ich schon auf meinem Handy habe (demos) werden mit TkFileExplorer als "Folder" angezeigt,
    die Dateien die ich mir von der Internetseite runtergeladen hab ist nur eine Jar-Datei.
    Kann es seind as da noch was fehlt ?
    Ich vermisse da die jad-Datei und anderes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!