K 800i an TV Gerät anschließen ???!

  • Hallo liebe Leute !
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Vodafonvertrag und kann auf meinem UMTS-Handy die Bundesligaspiele Live (wie bei Premiere) verfolgen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Handy am TV anzuschließen (Scart ?) ?
    Habe schon im Internet über Bluetoothlösungen gelesen, diese beschränken sich jedoch wenn ich es richtig verstanden habe auf Ton und Bilder (Fotos) nicht jedoch auf Videos ????? Oder kann mir jemand sagen, wo es ein entsprechendes Video Out Kabel für das K 800i gibt ?

    Schlecht währe auch nicht ein Lupenaufsatz wie es ihn früher für den Gameboy gab.........:lol:

    LG
    K800i

  • AW: K 800i an TV Gerät anschließen ???!


    Video Out gibts beim K800 nicht.


    Mit dem MMV-200 kannst du zwar mittlerweile auch Videos an den Fernseher übertragen, aber nur Videos die sich im Telonspeicher oder aufderSpeicherkarte befinden. Gleichzeitig Downloaden, zwei mal umwandeln und an den TV senden überlastet einfach den Prozessor des K800.

  • AW: K 800i an TV Gerät anschließen ???!


    Du kannst versuchen das Handy über den PC laufen zu lassen und dann diesen an den TV schliessen.( Wenn es der Prozessor mitmacht- Perry??)


    Ein direkter Anschluss ist nur an HiFianlagen möglich( also Ton)

  • AW: K 800i an TV Gerät anschließen ???!


    Bin ich mir nicht sicher, schätze aber eher mal nein. Man spart sich im Handy zwar die zweite Umwandlung ins TV-Format, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man vom Abspielprogramm (Real-Player oder was auf dem Gerät ist) die Daten an den PC weiterleiten kann. Mit meinem E90 kann ich es, ist aber einSymbian Programmdas das macht, dafür dürfte es mit Java nichts geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!