DIAMANT Status

  • Hallo Zusammen,
    Habe von T-Mobile erfahren, dass ich jetzt DIAMANT Kunde geworden bin.
    Leider weiß ich nicht, was mir das bringen soll.
    Irgendwelche Tipps?
    Habe versucht einen neuen Vertrag auszuhandeln, wo von DIAMANT aber nix zu spüren war. Keinerlei Entgegenkommen von TMobile....



    FDTD

  • AW: DIAMANT Status


    Den Diamant-Status erreichst Du bei T-Mobile, wenn deine Rechnung mindestens 3x in Folge abzgl. Grundgebühr höher war als 150,- €.


    Dieser Status ist vor allem dann interessant, wenn Du dir bei Vertragsverlängerung dort ein neues Handy aussuchen möchtest - der Rabbat bzw. die Subvention ist bei entsprechendem Kundenstatus dann höher.

  • AW: DIAMANT Status


    Hallo zusammen,

    die Vorteile des Diamant Services kannst Du auf einen Blick hier nachlesen:

    [URL="http://www.t-mobile.de/diamantservice/0,12891,17616-_,00.html?WT.svl=100"]Kundenvorteil - Diamant Service | T-Mobile[/URL]

    Das was angesprochen wurde, ist aber schon korrekt. Man bekommt bei einer regulären Vertragsverlängerung 50% auf den Preis des Handys. Ausnahme stellt das iPhone dar. Hier gibt es keine Vergünstigung.

    Wenn Du nun im selbigen Service bist, sollte Dir allerdings auch ein Willkommens Anschreiben zugehen. Dort steht das dann alles nochmal zusammengefasst.

    MfG
    Jost

  • AW: DIAMANT Status


    Generell würde ich mich aber bei dem Diamant Status auch fragen, ob ich doch nicht den falschen Tarif habe. Denn 150€ sind schon einiges und eine Flat in alle Netze + SMS-Paket + WebnWalk Flat ist normal nicht so teuer.


    Oder wie kommst du auf diesen hohen mtl. Betrag?

  • AW: DIAMANT Status


    Habe jeden Monat eine Rechnung zwischen 150 und 250€. Hauptsächlich nur wegen internationalem Roaming. Leider kann ich da nichts sparen!
    Daher der Status als DIAMANT KUNDE!

  • AW: DIAMANT Status


    Einen deiner Vorteile sieht man z.B. im Moment im Diamant-Status Bereich:


    2 kostenlose Karten für die CeBit ... ich finde das ist schon was schönes, da eine Tageskarte allein schon 38 € kostet.


    Bin auch schon seit längerem Diamat-Kunde, was sich meiner Meinung nach auch in den Bearbeitungszeiten auswirkt. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!