Trotz Aktivierung ist die Sim inaktiv

  • Habe gestern meine 2 xtra karten bekommen,und sie gleich im internet aktiviert. Es gimg alles so weit super habe, nur das wenn ich die sim karten ins handy lege da steht sim inaktiv! Hoffe mir kann jemand helfen!! :)

  • AW: Trotz Aktivierung ist die Sim inaktiv


    Hallo,

    diese Xtra Card Aktivierung ist und bleibt unser Sorgenkind.

    Die Seite läuft mittlerweile wieder, aber nun dauern die Aktivierungen immens lange. Wahrscheinlich hast Du auch eine Auftragsnummer nach Aktivierung erhalten und nichts passiert.
    Betrifft einige Fälle aktuell. Hier scheint es nun wohl zu einem Stau im Aktivierungsvorgang zu kommen. Den Zeitansatz den wir offerieren, 2-3 Stunden, können wir aktuell scheinbar nicht halten.
    Du musst Dich in Geduld üben. Die Karten werden aktiviert, aber es dauert im Moment.
    Kann mich nur entschuldigen, dass dieses so langatmig ist.
    Sobald ich einen neuen Status hierzu habe, melde ich mich.

    Schalt Dein Handy immer wieder ein und aus. Dadurch kann man es evtl. beschleunigen.

    MfG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!