Nokia 5800 entsperren

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    nein lässt sic h nicht errechnen in Österreich-entweder direkt beim Betreiebr oder per PN hier bei XForian versuchen

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Hi Zusammen,


    ich könnte mir über meinen Arbeitgeber ein Nokia 5800 besorgen lassen, nur leider mit simlock. Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu entsperren ohne die 100 Euro an t-mobile zahlen zu müssen?


    greetings
    rumble

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Wenn es überhaupt geht?- versuche es per PN hier an XFlorian

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    @ll:
    hab nun mein Nokia 5800 erhalten - leg meine Karte ein (nicht T-mobile) oh Wunder ich kann damit telefonieren :D nach der ersten Freude machte ich mich gleich auf die Suche der neuen Funktionen - da war nun auch schon das Problem - ich konnte keinen weiteren Zugangspunkt einstellen (Vodafone). Fehlermeldung lautet "Geschütztes Netzziel kann nicht bearbeitet werden".


    Ist das nun der / ein Lock - wenn ja welcher und wie kann ich den entfernen / entfernen lassen?

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Das ist dann ein Vodafone Branding.. Wenn dies durch einen 2 Jahresvertrag gebudnen ist- nein


    Sonst versuche einfach ein neues Firmware Update kostenlos über die Nokiaseite zu machen

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    wenn du ein neutrales von der nokiaseite drauf bekommst sollte es gehen. meistens jedoch geht es nicht, weil der netzbetreiber die firmware erst freigeben muss.

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Gebrandete und/oder Netzbetreibergebundene(Vertrag) Nokias Handys -wie das 5800 XpressMusic, verlieren durch Flashen oder ähnliches Ihre Garantie. Des Weiteren läuft es auf eigenes Risiko, da die Betriebssoftware beschädigt werden kann. Wird für das Flashen innerhalb der Vertragsdauer Geld verlangt, ist es illegal.

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Hi, habe auch das 5800 mit simlock, kann man es auch legal entsperren lassen außer beim netzbetreiber? Das handy hat einen simlock aus österreich, und da komme ich ja nicht hin!


    Wäre für infos dankbar!

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Nein- leider nicht möglich. Nur wie auch unten gepostet:up:

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Versuche es hier per PN an XFlorian oder gsmbase.de wegen Entsperrung Österreich

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Hi, habe auch das 5800 mit simlock, kann man es auch legal entsperren lassen außer beim netzbetreiber? Das handy hat einen simlock aus österreich, und da komme ich ja nicht hin!

    Wäre für infos dankbar!



    Hi Enzo,

    kann Dir das Handy entsperren... müsstest Du mir allerdings zusenden.

    Weitere Infos schicke ich Dir per PM.

    Gruß,

    Benny

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Hallo Leute,


    gibt es noch die Möglichkeit an den Entsperrcode für das Nokia 5800 Expressmusic zu kommen und wie kann ich das anstellen?
    Habe Heute mein Handy erhalten und musste feststellen, dass es einen Simlock von T-Mobile hat.
    Ich danke für Eure Hilfe! Gruß TommyTomson

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Hallo Leute,

    kann mir jemand dabei helfen mein Nokia 5800 XM zu entsperren??
    Habs aus ner Vertragsverlängerung und möchte ne andre Sim-Karte benutzen....

    LG Thomas

  • AW: Nokia 5800 entsperren


    Mein Handy Nokia 5800 xpressMusic ist 3 Jahre alt und möchte es gerne entsperren.Kann mir jemand einen gratis Entsperrcode geben-
    Anbieter Telering
    IMEI 353205033199041

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!