BlackBerry Bold 9000 Smartphone

  • Ich habe mir gestern einen BlackBerry gekauft, um ihn unter Anderem als PDA zu benutzen. Also rein in die "Erste Schritte" Seite 29 Info über die Verwendung des Geräts mit einem Computer. Weiter auf Seite 31 Installieren von BlackBerry Desktop Software. Danach Seite 33 Sychronisieren von Daten zwischen Ihrem Gerät und Ihrem Computer (USB). Nach Einstellen der Parameter ging los. Übertragung von Kontakten, Kalender, Aufgaben etc. erfolgte prima. Nach Änderungen einiger Kontakte im Outlook wieder angeschlossen, Sychronisation wieder prima. Qualität ist eben Qualität. Eine Nacht darüber geschlafen, Computer natürlich aus. Heute wieder einige Kontakte geändert, Gerät angeschlossen keine Sychronisierung. Alles probiert, aber mit Geld und guten Worten erfolgt keine Sychronisation. Neu installiert, keine Sync. Immer steht oben auf der Seite Nicht verbunden BlackBerry Desktop. Wer kann mir helfen?

    owi6

  • AW: BlackBerry Bold 9000 Smartphone


    Hast du irgentwelche Einstellungen geändert ?Speicherkarte eingelegt?


    Wird das Gerät noch als Massenspeicher auf dem Arbeitsplatz erkannt(Taskleiste PC bei WIN XP Sp2 " Hardware gefunden...)

  • AW: BlackBerry Bold 9000 Smartphone


    Ich habe die SIM-Karte aus dem BlackBerry herausgenommen und in ein anderes Handy eingefügt. Dadurch habe ich auch die Batterie herausnehmen müssen und man sehe und staune, mit einem Mal synchronisiert er wieder. Ich bin irritiert.
    owi6

  • AW: BlackBerry Bold 9000 Smartphone


    Knan ein Softwareaufhänger gewesen sein- es hilft oftmals den Akku raus zu nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!