Eplus Handyflat 10 € und Uploads

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und benötige mal eine fachkundige Unterstützung.

    Es geht um folgendes. Ich habe als Kunde von Eplus nun die Flatrate für 10 € / pro Monat gebucht.

    Meine Fragen:

    Ich nutze mit meinem Handy N 78 vor allen Dingen die Geotaggingfunktion und würde die Fotos nun auch direkt übers Handy ins Netz uploaden. Sind die Kosten hierfür inbegriffen oder kommen Zusatzkosten auf mich zu.

    Zweite wichtige Funktion für mich ist die Möglichkeit zu navigieren. Dieses Thema wurde hier schonmal kurz angeschnitten.... Sorry aber frage nochmal bevor die Kostenfalle zuschlägt. Sind die Kosten für eine netzunterstützte Navigation inbegriffen. Z.B. nutzen von Google oder Nokia Maps unter Verwendung des integrietem GPS sowie AGPS.

    vorab schonmal vielen Dank für die Antworten.

    Viele Grüße

  • AW: Eplus Handyflat 10 € und Uploads


    Der Upload ist inbegiffen.


    Leider ist die Bezeichnung "Inklusive E-Mail- und Navigationsflat" etwas schwammig und ich habe bisher noch keine genauere Definition gefunden. Kann sein das sich das nur auf die Datenübertragung bei Programmen wie Nav4All oder ö-Navi bezieht, kann sein das auch A-GPS enthalten ist und kann auch sein das es nur mit einem bestimmtenProgramm enthalten ist.


    Wäre schön wenn du zum Thema mal per Mail bei E-Plus anfragen würdest und das Ergebnis dann hier schreibst.


    ---------------------
    Edit


    Noch mal zum Upload: Lgischer weise nur der HTML-Upload, also direkt über eine Webseite. Nicht per FTP und wahrscheinlich auch nicht mit Blog-Programmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!