Freitschaltcode Nokia 5140i

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Simlockcode? Bitte Netzbetreiber posten:up: möglichts im ricfhtigen Forum unetr Nokia- Simlock

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Hi, ich habe meinen Sicherheitscode für das Nokia 5140 vergessen bibts ne möglichkeit das rückgängig zu machen ?
    EMEI:358841004038886


    über Antwort würde ich mich sehr freuen gruß Daniel

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    IMEI: 358841004038886
    Security Mastercode: 1332177041

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Hmm.. der Entsperrcode geht irgent wie nicht .
    ich schreib noch mal die genauen DATEN .
    EMEI:358841004038886
    Code:0528462
    FCC IDI.J PRM-104 IC:661E-RM104

    gemeint ist der sicherheitscode den man am anfang des Handy starts eingeben muss nach der eingabe des Pins


    ich hoffe ich mache nicht zu viel umstände

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Hallo,


    Bräuchte auch einen Freischaltcode (Simlockcode) für das Handy besitze auch ein Nokia 5140i mit folgenden Angaben:


    CODE 0515186
    IMEI 353255/01/711217/1
    FCCID: LJ PRM-104
    IC; 661E-RM104
    Typ: RM_104

    Vorher war debitel Anbieter drin, soweit mein Arbeitskollege meinte.
    D2 Netz wollte ich mit diesem Handy betreiben.


    Habe das Handy geschenkt bekommen, kann es aber nicht nutzen, wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnte.


    Im danke voraus.


    Gruß Tuci

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Wie du schon schreibst- Debitel ist ein Anbieter(Provider) aber kein Netzbetreiber!


    Ich bräuchte den zu erntsperrenden Netzbetreiber- falls es D1 war hier kostenlos anfordern
    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur Standardtext

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    *dankbar bin, daß ich euch gefunden habe*
    Ich bin das Familienmitglied, das immer die älteren Handys "aufbraucht", wenn die anderen was neues bekommen. (Muß es eigentlich immer der "neueste Schrei" sein?) Diesmal allerdings hat mein Bruder glatt den Sicherheitscode für das Nokia 5140i vergessen. Die IMEI ist: 356 201 002 691 875.

    Herzlichen Dank!

  • Geräte Sperrcode Nokia E71


    Hallo
    habe gestern Abend eine neue Firmenware von Nokia heruntergeladen. Dummerweise hate ich den Geräte Sperrcode aktiviert, weis aber nicht mehr wie er lautet. Kann mir jemand helfen. 12345 oder 1234 hat nicht funktioniert. IMEI 352924021340513

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Oh, da mein Nachposter schon eine Antwort hat, habe ich vielleicht falsche oder fehlende Angaben gemacht?! Verzeiht, es ging ja um den
    Sicherheitscode für das Nokia 5140i mit der IMEI 356 201 002 691 875.
    Nochmal ganz lieben Dank.

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Nimm mal die SIM-Karte raus, schalt es ein, gib *#06# ein und kontrollier die IMEI.


    Wenn die stimmt hast du wahrscheinlich schon mehr als 5 mal einen falschen Code eingegeben. Las das Handy mal 15 - 20 Minuten bei der Codeeingabe stehen und versuch es dann. Wenn das auch nicht geht 1 Tag den Akku raus und dann neu probieren.

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    @ der echte Perry

    wunderbar, alles richtig. Ganz herzlichen Dank und auch weil DU es warst, "echter Perry". Dann kann ich mich hier ja mal outen und sagen: "ad astra"

    drosselbart = der wahre Bully
    (bevor es Gerüchte gibt, nicht "Herbig" sondern "Reginald")

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Soll ich dir mal was verraten?


    Michael "Bully" Herbig ist in Wirklichkeit eine Maske vom Vario 500, war Guckys Idee den Bully zu nennen. :D


    Ad Astra!

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    off topic von nokia:
    oh der Kaiser macht immer noch Maske? Ich bin i-wie damals bei den Linguiden ausgestiegen, aber es juckt mir immer noch in den Fingern und 2.500 hole ich mir wieder.
    off topic ende

  • AW: Freitschaltcode Nokia 5140i


    Freischaltcode?
    Simlock oder Sicherheitscode?
    Bitte den Netzbetreiber bekanntgeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!