SimplyData Passwort für Rechnungsabfrage

  • Hallo,

    ich hatte mir damals das Paket von SimplyData zum Aktionspreis geholt. Nun habe ich die erste Abbuchung über ca. 30€ auf meinem Kontoauszug gesehen und wurde per E-mail über eine Rechnung von SimplyData informiert.

    Jedoch habe ich keinerlei Passwort erhalten um mich auf der Seite von SimplyData einzuloggen und die Rechnung abzurufen?

    In den Vertragsunterlagen waren auch keine Daten vorhanden, was muss ich tun um an das Passwort zu gelangen :gruebel:

  • AW: SimplyData Passwort für Rechnungsabfrage


    Hallo,


    habe auch den Stick, du klickst einfach auf die Adresse der E-Mail:


    Service rund um die Uhr


    Danach musst du beim ersten anmelden auf dieses Feld klicken:


    "Kennwort vergessen? Kein Problem! Wir senden Ihnen umgehend ein neues Kennwort per SMS auf Ihr Handy.


    Nun bekommst du das Passwort per "SMS" auf deinen UMTS-Stick geschickt. Also einfach den webNwalk Manager öffnen und auf "SMS Eingang" klicken und schon hast du das Passwort.


    Ist zwar etwas unlogisch, da man bis dato keines erhalten hat, aber geht wohl nicht anderst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!