Probleme mit nokia 2760

  • hallo,

    ich habe gleich mehrere probleme mit meinen nokia 2760:
    1.) wenn ich jemand anrufen will dann funktioniert das jedes 2.mal nicht. ich höre kein läuten und auch das abheben des anderen nicht, der angerufene hört mich aber schon
    2.) manchmal höre ich ein signal wie bei einem fax wenn ich eine handynummer anrufe
    3.) wenn ich anrufergruppen eingebe und das handy aus und wieder einschalte sind alle gruppen wieder weg
    4.) wenn ich das handy einschalte klingelt manchmal schon eine erinnerung so lange bis das handy vollständig "hochgefahrn" ist, bis dahin kann ich die erinnerung und das läuten nicht wegschalten
    5.) machmal fällt einfach das vordere display aus wenn wer anruft
    6.) ab und zu bleibt die vibration hängen, dann vibriert das hänge 20 sekunden durch

    vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    wollte ein update aufs handyladen oder vielleicht "neu aufsetztn" wie bei einem computer. geht das? kenn micht nicht wirklich aus.
    auf der nokia seite steht fürs 2760 gibts keine updates.

    vielleicht weiß einer von rat und zwar möglichst kostenfrei :D

    danke!

    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!