Problem mit K800i

  • Mein K800i speichert seit einem Monat keine Anrufe mehr.


    Habs erst dadurch erfahren, dass Kumpels mich angerufen haben, als ich nicht am Handy war und die haben später gefragt warum ich net zurückrufe.
    Naja hab Anrufliste gelöscht und dann getestet und es hat sich bestätigt...


    Die Anruflisten bleiben einfach leer, egal ob angerufene, abgenommene oder verpasste Anrufe.


    Danke für Hilfe :)

  • AW: Problem mit K800i


    Hast du vllt. auseversehen die Funtkion im Menü unterbudnen(Man kann nämlich z-.B.die Zeit einstellen, wie lange die Anrufe gespeichert werden sollen und ob überhaupt.
    Mache mal eine Werksrückstellung um das Handy wieder auf die Original Einstellungen zu setzen. Es gehen dabei nur die persönlich gewählten Töne, Lautstärke usw. verloren-also keine Daten

  • AW: Problem mit K800i


    und wenn das nichts hilft, lade dir unter dem link direkt bei sony-ericsson.de das update-center runter.
    damit kannst du zu hause an deinem computer die software deines handys aktualisieren.
    sichere aber bitte vorher die kontakte, weil die sind sonst futsch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!